MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Noch n Kaffee?
    Und bitte kein: Was, um diese Uhrzeit, ich weiß, dass man das nicht tut, is mir aber egal
    Ich tu so manches was man nicht tut ;)

Wir könnten Schwestern sein, denke ich manchmal :)
    Ich trinke oft noch Spätnachts Kaffee oder wenn ich zu faul bin, Cola :)

Wir sind ja auch hier :D

Hehe 8)

• Noch n Kaffee?
    Und bitte kein: Was, um diese Uhrzeit, ich weiß, dass man das nicht tut, is mir aber egal
    Ich tu so manches was man nicht tut ;)

Kaffee? Immer! Was tut man nicht? Um die Zeit Kaffee trinken? Pff... Kaffee geht IMMER!

Der letzte Satz klingt übrigens vielversprechend. :D

@Kisa71 Nachdem hier unter uns ja auch flotte 3er-Fahrer sind, sage ich ohne meinen Anwalt nix zu dem Thema. ;)

• Schwestern... soso :)
    Aber Cola näää... zwecks Wampenreduzierung hab ich die abgeschafft.
    Wegen zwei saudummer Unfälle hab ich in den letzten 5 Jahren 15 kilo zugenommen... 9 davon sind wieder weg... den restlichen 6 mach ich auch noch den Garaus.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Schwestern... soso :)
    Aber Cola näää... zwecks Wampenreduzierung hab ich die abgeschafft.
    Wegen zwei saudummer Unfälle hab ich in den letzten 5 Jahren 15 kilo zugenommen... 9 davon sind wieder weg... den restlichen 6 mach ich auch noch den Garaus.

Low Carb, hm?! ;)

• Nein...
    1. ich bin der Bei Streß - Essenvergesser.
    Hab so 20 Jahre lang zwischen 43 und 45 Kg gewogen, dann den 2. Fehler abgesägt (also Mann vor die Tür gesetzt) und es ging mir gut = +5kg. Das war aber ok so.
    1. Unfall Ende 2008 beide Kniescheibensehnen ab (nee, nicht autsch denken, tat nicht weh) aber dann sitzte da im Rollstuhl, beide Beine in Schienen und machst nix mehr. Dauerte etwa 1 Jahr = +10kg, man hat ja dann Zeit zu essen... und vorher ging ne 3/4 Pizza und dann plötzlich ne ganze und noch zwei oder drei Chickenwings...
    2. Unfall Sommer 2012 letzte Stufe übersehen und nur gedacht: verdammt setz das Bein gerade auf sonst reisst die Sehne wieder. Hat auch geklappt, dafür Trümmerbruch vom Tibiakopf (tat auch nich weh :) )... wieder n halbes Jahr und 5 kg.

Sportlich mit rennen und springen werd ich also wohl nie mehr, aber is auch egal, ich hab ja bald n neues Auto :)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Low Carb, hm?!

*nick* und viiiel Eiweiß :) Hätt nie gedacht, dass ich sowas kann, aber funktioniert.
    Bin jetzt nich die, die sich alles verkneift, im Gegenteil.... letztens in Köln auf der Messe haben wir böse viel Bier getrunken...
    Aber so oft sind solche Anlässe nicht und in meinen "Alltag" passt das ganz gut rein.

<3<3<3<3<3

• Stark. Respekt. positive Lebenseinstellung.

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• @Zuzwinker Ich glaube, ich hatte auch Unfälle... Bin in einen Dönerspieß und ein großes Bierfass gefallen. :whistling:

Ich bin leider der "bei Stress Esser" und irgendwie muss ich da auch mal wieder ran an den Speck. ;)

EDIT: Wie "groß" bist Du denn, wenn Du 45kg gewogen hast? :huh:

• Aua @Jay aber ich ahnte schon... Du 2 Meter und 150 kilo
    Ich 1,55 und 55 kilo...
    Wir sehen aus wie Pat und Patachon ;)

<3<3<3<3<3