MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Jain... Morgen früh wird er zugelassen, und Dönerstag dann... je nach dem ob ich Luca aus dem Trainingslager abholen muss oder ob er mitgenommen wird...
    Wird morgen geklärt, ich schätze es wird so 13-14 Uhr werden...

@Jay, einfach bescheid sagen :) @Kisa71 hat gesagt, am Anfang sammelt man Kilometer und Köln is ja quasi umme Ecke

Sag mal Bescheid, dann komme ich vorbei um zur Übergabe zu gratulieren...

Der "neue" Showroom müsste ja auch nun fertig sein...

• Sag mal Bescheid, dann komme ich vorbei um zur Übergabe zu gratulieren...

Jo... noch sowas was ich beim Autokauf immer merkwürdig finde *schmunzel*
    Wieso gratuliert man da. Ich mein... ich hab davon gehört... aber irgendwie is das doch merkwürdig oder?
    Wenn ich mir ne Jeans kaufe, sagt doch auch keiner: Herzlichen Glückwunsch Ms Zuzwinker, sie haben eine neue Jeans.
    Wenn ich jetzt bei Schlag den Raab 4 Minis gewinnen würde... oke, dann find ich herzlichen Glückwunsch angebracht, aber so?
    Kann mir einer erklären, wieso man das so macht?

Wieso stromerst Du eigentlich in gefühlt sämtlichen Minihäusern dieser Welt rum?

Und wieso schwächelt @Jay heute so? ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• @Zuzwinker Na, mit der Gratulation: Für die meisten Menschen ist so ein neues Auto halt was besonderes. Viele leisten sich sowas nur ein paar Mal im Leben. Da hat man halt den Impuls zum "Neugeborenen" zu gratulieren. Aber darin bist Du ja bereits Profi. :D

Warum ich schwächele? Einerseits ein bißchen die "Urlaubs"-End-Depression und zum anderen - ich gestehe - stromere ich parallel mit einem Auge durch Uhren-Foren. Ich hab' da wieder so 'ne Idee. :saint:

• Na, mit der Gratulation: Für die meisten Menschen ist so ein neues Auto halt was besonderes. Viele leisten sich sowas nur ein paar Mal im Leben. Da hat man halt den Impuls zum "Neugeborenen" zu gratulieren. Aber darin bist Du ja bereits Profi.

Na und für n Neugeborenes zahlt man nicht, dafür sind die Unterhaltskosten höher :)

Gehste nicht sooo gern arbeiten?

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Na und für n Neugeborenes zahlt man nicht, dafür sind die Unterhaltskosten höher :)

Gehste nicht sooo gern arbeiten?

Mit den Neugeborenen kenne ich mich nicht so aus. ;)

Ach, gerne arbeiten?! Ist schon okay, aber ich lebe nicht um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben und wenn ich - wie jetzt - mal ein paar Tage frei habe, genieße ich es einfach sehr, tun und lassen zu können, worauf ich gerade Lust habe. Zum Beispiel bis in die Puppen im Darkroom zu klönen. ;) Ist der Urlaub dann zu Ende, tue ich mich anfangs immer ein bißchen schwer, mich wieder den Rahmenbedingungen zu unterwerfen. Interessant ist, dass ich mir früher nie vorstellen konnte, dass ich einmal so etwas mache, was ich jetzt mache (also auf die Tätigkeit in einem Unternehmen und nicht auf das Aufgabengebiet bezogen).

• Wenn man (ich) an einem MINI-Autohaus vorbeikomme, dann kann ich auch eben fix anhalten und mal kurz reinschauen.... Dauert 5 - 10 Minuten...

Die Zeit ist immer da... und da ich ja viel rumkomme, kann ich in vielen Autohäusern MINIs anschauen...

Aber langsam bin ich damit durch - die Vorführer sind ja alle ähnlich und nun bin ich auch bereit für meinen eigenen MINI...

Also, sag Bescheid wegen Donnerstag, vielleicht kann ich´s einrichten... will mich aber auch nicht aufdrängen...

Gruß
    Peter

• Arbeit? Laaaaaaaangweilig ;)

Flirtet doch lieber wieder etwas :P

Haste Dir schon Popcorn bereitgestellt? :D

Ich glaube, das sparen wir uns lieber auf, wenn Andrea ohne Rock und High Heels hier vorbeikommt und mir ihren MINI vorführt. :P:D