@Zuzwinker, glaub ich auch nicht. Die Unterhaltungen hier sind humorvoll und machen Spass... ruhiger wird es dann.... wenn ich MINI fahre kann ich nicht schreiben und das wird vermutlich einigen anderen auch so gehen... In den ersten Wochen dreht sich der Kilometerzähler meist am schnellsten, nach zwei, drei Monaten pendelt sich das dann ein...
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
D-d-das würdest Du tun?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/133/137.png] Hö? Du stotterst?
Tüllich würd ich das tun... was macht dich daran nervös? Ich trage weder Highheels noch kurze Röcke -
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/133/137.png] Hö? Du stotterst?
Tüllich würd ich das tun... was macht dich daran nervös? Ich trage weder Highheels noch kurze RöckeNa, wer würde da nicht ins Stottern kommen, wenn eine Frau einem Mann anbietet, ihn mit ihrem neuen Auto fahren zu lassen?! Ich helfe Dir auch anschließend beim Leichenwaschen. Hach, das wird romantisch... Und auf High Heels stehe ich sowieso nich!
-
Neues Auto hin oder her, (extra für @Chucky101 : geteilte Freud ist doppelte Freud und so)
Und das mit dem stottern versteh ich immer noch nicht... ich find das voll normal -
@ Andrea
Schon eine Übergabeuhrzeit ausgemacht für Donnerstag?
-
Und das mit dem stottern versteh ich immer noch nicht... ich find das voll normalSpaaaaaaß!
Aber normal ist das sicher nicht. Ich find's
-
Schon eine Übergabeuhrzeit ausgemacht für Donnerstag?
Jain... Morgen früh wird er zugelassen, und Dönerstag dann... je nach dem ob ich Luca aus dem Trainingslager abholen muss oder ob er mitgenommen wird...
Wird morgen geklärt, ich schätze es wird so 13-14 Uhr werden...@Jay, einfach bescheid sagen @Kisa71 hat gesagt, am Anfang sammelt man Kilometer und Köln is ja quasi umme Ecke
-
Unfassbar, was so ein Forum alles zu Tage fördern kann
-
Unfassbar, was so ein Forum alles zu Tage fördern kann
Cheffe, wie meinen? Hattest Du was verloren? oder gesucht oder so?