Da wird sich der kleine aber freuen, wenn er an der Kasse nicht zum mutieren muss.
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wozu? Ich mag keine Kameras (verstecke mich da eher im Hintergrund)
Bzw wir uns unsere
Und wenn Du das Late-Night-Show nennen möchtest ok...
Dann brauchen wir Themen für heut Abend, Top-Themen Wegen der Quote....
Ich fahr jetzt mal mit dem Engelkind shoppen, hier ist total tote HoseIch glaube, das Engelkind ist ein Mädchen, @01goeran
Ich habe heute auch schon geshoppt - Alufelgen für unseren Smart. Und weil das schon so lange her ist und so ein freier Tag ja genutzt sein will, geht es jetzt noch in die Stadt. Mal schauen, wer da noch mein Geld haben will.
-
boah eh!! Ich habe gerade eben 5 Tag Forengaststätte durchgelesen!
Mann seid ihr bekloppt!!
Ohne Ostern gäbe es aber auch weniger schöne Musik.... (Obwohl ich es auch nur in Live gerne höre...)
-
Tja @jeb , unsere zwei turtelnden Mäuse @Zuzwinker und @Jay regen an. Dazu noch der Moderator und der Admin + Peter + Hartmut usw.
Fertig ist das Forengeturtel über x Seiten -
Ich war ganz artig - meistens
-
Ich glaube, @derbysk hat sich irgendwann rausgeschlichen.
Ja Jay, so ähnlich wars tatsächlich, diese französisch animierende Musik aus den 20 und 30ern lief, übrigends "Je t'attendrai ..." ist auch als Filmmusik im Film "Das Boot" zitiert, auf französisch ist dieser Sehnsuchtsgesang irgendwie nicht kitschig, da ist alles erlaubt ... Dann kam Mrs. Derbysk nach Hause, und es gab viel zu erzählen, da habe ich tatsächlich nicht mehr aufpassen können ... Was soll schon passieren bin ja auch keine Anstandsdame sondern als Doc höchstens gefragt, wenn es Komplikationen gibt
Heute tolles Skierlebnis und eine in letzter Zeit selten gewordene Autofahrt... bin zuletzt hauptsächlich virtuell hier im Forum mitgefahren Macht aber in Echt noch viel Spaß .... -
Hab mich vorhin auch durch die Seiten gewälzt...... Und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen......
Darkroom keine schlechte Idee für die Damen und Herren -
Man könnte ja im Darkroom ab und an das Ambilight einschalten
-
Und das schöne dann in verschiedenen Farben
-
Soso... wir turteln also... Ich hab noch nie geturtelt Ihr seid doch alle total.... na Ihr wisst schon
Das ist so gar nicht meine Welt. Ohje, nein, da könnte mir ja jemand zu Nahe kommen hehe...Zuzwinker <--- Feiglingin par excellence
Und ab sofort wird wieder am Anstandsimage gearbeitet. Wo ist mein Rollkragenpulli?
Nicht das Ihr sonst irgendwann enttäuscht seid(Ich glaub, manchmal flunkere ich ein bißchen... )