MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Nachtrag... wobei ich nicht wirklich versteh, wie man sich nix aus Fußball machen kann :?:
    Was macht man denn da am ganzen Wochenende?
    Golf spielen? :D

Im Moment "American Dad" gucken. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit weitgehend in Autohäusern. Für Golf bin ich zu ungeduldig. :whistling:

• Werke "Stürmische Begegnung" "Ende eines Sommers" ... gut aus diesem Land kamen die ersten Minis ... Das meintest Du wohl ... ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Ha, wieder was gelernt, jetzt weiß ich endlich, wo das Zitat eines Nobelpreisträgers (englisch, IB) her ist "A summers end ..." Hab zufällig eine geschenkte antiquarische Ausgabe mitgenommen, um mit dem Sohnemann lesen zu üben, da in Grossschrift. Hmpffff ....
    Gut Nacht ...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Ha, wieder was gelernt, jetzt weiß ich endlich, wo das Zitat eines Nobelpreisträgers (englisch, IB) her ist "A summers end ..."

Von Rosamunde Pichler? ?(:P

Hartmut, setz' Dich und trink' noch ein Bier. Du bist jetzt unser "Anstands-Wau-Wau". Spürst Du denn nicht, wie es hier knistert?! :D;)