MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• *schmunzel*
    Hier treiben sich wohl fast nur Akademiker und Studenten rum ;)
    Muss man daraus schließen, dass der F56 nix für den Lochbuchhalter aus dem Baumarkt ist?

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• *schmunzel*
    Muss man daraus schließen, dass der F56 nix für den Lochbuchhalter aus dem Baumarkt ist?

DER MINI ist für Fans und zwar sowas von FANtaststisch, dass hier Schalke, BVB und Baynernfans einen gepflegten Austausch betreiben... (aber das wusstest Du ja auch schon)
    :)

da is der Job egal:-)

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• *schmunzel*

@Zuzwinker Bist Du jetzt enttäuscht von uns? :P Berufssöhne und Akademiker, lauter verkrachte Existenzen. :D

• Es ist ja eher die Frage, wie sehr - oder ob überhaupt - ein Autofahrer ein Forum benötigt... was aber für alles und jedes zutrifft...

es gibt in Deutschland aktuell knapp 300.000 zugelassene MINIs --- in Foren vertreten sind ca. 14.000 User --- davon 300 hier ... in der Info von 12.000 Usern 4.000 aktiv

man kann also davon ausgehen, dass 95
    % der MINI-Fahrer ohne Forum auskommen...

und darunter werden alle Berufsgruppen sein...

• Ich enttäuscht? ^^
    Neee.... hier is doch intanät.
    Und das unser Auto wohl eher nix für die 5-köpfige Familie is, war mir auch klar...
    Hab ja selbst vor 3 Jahren den Countryman mit einzelnen Sitzen hinten gekauft weil ich's a) cooler fand und b) nicht eingesehen hab, mein Auto für Mitfahrer zu kaufen.

Wieso ist ein Akademiker eine verkrachte Existenz? ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Definiere verkrachte Exsistenz :) - mal sehen ob ich mich damit identifizieren kann. Fühle mich zumindest nach meinem Nachtdienst gestern angesprochen :p Also dafür dass@Chucky101 nicht mitredet les ich ganz schön viel von ihm :)