Hier wird jetzt gleich der Grill angemacht und der Hunger gestillt. Bin vorhin schön mit dem Cooper S bei dem Wetter ne Runde gefahren.
Fazit: Dauergrinsen ist jetzt noch im Gesicht, Motorradstrecke mit Kurve über Kurve im Sport Modus einfach nur geil. Danach im Mid Modus dahin
geglitten super......
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@Chucky101 hatte auch Erdbeertorte und lecker Nesspresso Käffchen...... aber der Hunger kommt schon wieder.
Wird Zeit das es Fleisch gibt....... nicht zu vergessen Bierchen -
Das hatte ich in umgekehrter Reihenfolge
-
-
Man merkt das heute schönes Wetter ist, denn die Motorradfahrer sind in Scharen unterwegs.
Solange der F56 noch nicht da ist - bleibt ja auch nur das Motorradfahren...und in diesem Zusammenhang auch die Chance für etwas Werbung für meine Heimat... Köterberg.... heute nachmittag - auch ein schöner Ort für ein MINI Treffen.
-
Da hätten wir uns fast gesehen
-
Was übst Du da?
Andrea, wann treffen wir uns zum Käffchen?
*lach wie jetzt?
Nur weil keine Konkurrenz da ist kann ich plötzlich Kaffee kochen?Musst dich schon etwas bemühen
Ok...
ich übe und sag dann BescheidKaffee kochen @Jay *flüster* Zeit schinden, bis er's vergessen hat...
-
Da hätten wir uns fast gesehen
Oben stand nur ein Mini ONE in rot. Kein Cooper S... ... leider verfehlt... vielleicht das nächste Mal wenn ich meinen in VO habe...?
-
So, Hangover3 geschaut und verkraftet. Nun mal wieder Fast6
Gute N8 an Alle -
Oben stand nur ein Mini ONE in rot. Kein Cooper S... ... leider verfehlt... vielleicht das nächste Mal wenn ich meinen in VO habe...?
Ja ja dann Treffen auf dem Köterberg