Frl. Menke? Aus den 80ern? Oh ja
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Hohoooo hohe Berge... La Montanara durch das Objektiv ....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch schon 53, die gute Franziska. Aber ich kann mir das immer noch anhören. Sogar nüchtern.
So, jetzt mal auf nach Wuppertal, mein Mum will ihre Karre zurück.
-
Oh das waren noch Zeiten, da war ich noch Jung
-
e
Nö, bleibt mehr für mich
Schmeckt auch auf dem Frühstücksbrötchen...Oli, ich bin dann zum Frühstück da... schön mit Soße und Ei
Boah, habt ihr Geschmäcker! Mit dem Zeug kann man mich jagen. Komm da einfach nicht ran.@Zuzwinker
Zum Zopf kom ich aber gern vorbei.Meinen Osterlauf hab ich auch schon gemacht, war echt klasse , auch wenn die erste Hälfte querfeldein ging, weil der Weg versperrt war.
-
In Wuppervalley hab ich meine Führerscheinprüfung gemacht....
Nachdem wir aus Solingen weg sind hab ich 20 Jahre in Haan, Hilden, Hochdahl gewohnt.... und dann fährt der verd*** Prüfer mit mir nach Wuppervalley... da fahren die Busse nicht immer ganz in die Busbucht... Gas geben oder bremsen und vielleicht durchfallen... der Fuß des Fahrlehrers ging schon hoch. Gas! Cool bleiben und Gas geben, viel Gas... und souverän gucken nicht vergessen... oh man...
Prüfer am Ende: Frollein K. sie haben bestanden, aber auf die Seitenabstände müssen sie noch besser aufpassen -
Boah, habt ihr Geschmäcker! Mit dem Zeug kann man mich jagen. Komm da einfach nicht ran.
Dann magst Du wohl auch keinen Milram Frühlingsquark, SourCreme o.Ä.?
-
<If you can make it here, you make it anywhere @Zuzwinker
-
Dann magst Du wohl auch keinen Milram Frühlingsquark, SourCreme o.Ä.?
Doch den esse ich überraschender Weise schon ganz gern, aber in der Grünen Soße ist irgendein Kraut, was mir einfach zu intensiv ist.
-
Grüne Soße, Osterzopf immer her damit.......