Grüne Soße futtern, Bierchen trinken und Criminal Minds schauen...
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
...Bierchen trinken...
Hatte ich gestern diverse. Und zwar - für die Insider - Kölsch in Düsseldorf.
-
Und Du? Dachterrasse aufräumen oder "letzte Hemden" stricken?
Nee, Dachterasse verschoben weil mich wieder die tibetanische Schlafkrankheit überfallen hat und ich von 4-6 gepennt hab.
Hier ist Wäsche waschen für's Trainingslager (da dürfen ja nur Lieblingssachen in den Koffer) und den obligatorischen Osterhefezopf backen angesagt.
Obligatorisch is gut... is die letzten 2 Jahre ausgefallen und keiner denkt mehr dran. Wird morgen früh bestimmt gut.
Nebenher spiel ich online n bißchen Skat und schau hier rein.
Stricken? Joaaah, vielleicht später. Bloß keine Hemden
Morgen früh kurzes Frühstück und dann hat mein En(g)kelkind n Fußballspiel und Geburtstag.(Zum allgemeinen Verständnis: Tochter 26 hat Tochter und Babysohn und wohnt 2 Etagen über mir, deswegen läuft hier irgendwie alles Hand in Hand, mal sind wir hier, mal oben zu solchen Feiertagen )
-
Grüne Soße futtern, Bierchen trinken und Criminal Minds schauen...
Was ist das? -
Wat? Oma biste auch schon? Du lebst wirklich auf der Überholspur!
Aber sag' mal, da fällt mir ein logischer Fehler auf: Wenn Du eine Dachterrasse hast, wie kann dann Deine Tochter über Dir wohnen?
-
-
Aber sag' mal, da fällt mir ein logischer Fehler auf: Wenn Du eine Dachterrasse hast, wie kann dann Deine Tochter über Dir wohnen?
*laaaach* da hab ich drauf gewartet @Jay , klasse!
Das ist aber relativ einfach... an unser Haus angebaut ist eine kleine Halle, und da ist an meiner Wohnung halt so ne gut 20qm Terasse dran und auf der Halle drauf. *koppkratz* gut erklärt?Zum Engelkind: Das ist iwie genetisch bedingt. Meine Omma, meine Mum und ich haben das erste Kind mit gerade 19 bekommen. Meine Tochter ist in allem etwas schneller und extremer... sie bekam ihr erstes mit 16.
Damals wollt ich sie erschlagen und hab gedacht: wie kann man nur so blööööd sein *schmunzel*
Heute hab ich ne total taffe Enkeltochter, n voll pfiffigen Mininenkel, n vernünftigen Schwiso und ne glückliche Tochter.
Und nebenbei bin ich die coolste Oma der Welt (O-ton Engelkind) Nix mit spazieren gehen und feuchte Küsschen oder Syntetikpullis.
Oma bringt Chucks mit, fährt manchmal Wettrennen an der Ampel, zeigt bei Fahrern mit Hut auch schon mal den bösen Finger, spricht mit ihr wie mit nem erwachsenen Menschen, eiert nicht rum und kocht die weltbeste Kranken-Hühnersuppe.
Meine Tochter nölt schon manchmal rum: immer hast Du die coolsten Geburtstagsgeschenke *lach*
Liegt aber nur daran, dass ich doch gar nicht wirklich Omma bin. Ich weiß noch wie ich mit 15 pumucklrote Haare hatte, wie ich mit den Punks in Düsseldorf rumgehangen hab, wie mich das Genörgel: sitz gerade, mach die Beine zusammen, Du bist ein Mädchen" abgenervt hat...
Das muss man seinen Kids oder auch Engelkids nicht antun.
Hier gibt's auch manchmal Streß, ja. Aber wenn ich mal zurück blicke wie oft? Echt selten. -
Welcher von den drei Punkten wirft Fragen auf?
Bier kennich
Criminal Minds läuft hier auch
.... -
Und nebenbei bin ich die coolste Oma der Welt (O-ton Engelkind)Ich schätze, nicht nur die coolste Omma.
-
Klingt ganz danach, als ob alles richtig gelaufen ist.
Ich hab heute das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa fertig gestellt. Ist echt gut geworden, wie ich finde.