MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Viel Spaß @Jay
    Ich drück die Daumen.
    Und mach doch bitte ein Foto von dem Gesicht des Verkäufers, wenn Du ihm das sagst ;)

Edit: Guten Morgen alleeee :)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Ja, auf die Reaktionen da bin ich auch schon gespannt. Immerhin haben die einen Grundstein selber gesetzt, als sie mir diese Woche mitteilten, dass mein Wagen sich verzögert. Dies in Kombination mit den vielen hier schon ausgelieferten S und den entsprechenden hymnischen Fahrberichten formte dann in den letzten Tagen ein immer größer werdendes S in meinen Hirnwindungen. Bisher hatte ich den nie in Betracht gezogen, weil er für meine Zwecke hoffnungslos übermotorisiert ist. Geil fand ich ihn allerdings schon immer. Warum also nicht mal komplett unvernünftig sein und nicht nur einen 25k Kleinwagen fahren, sondern stattdessen einen übermotorisierten (subjektiv) 28k Kleinwagen?! :D

• Warum also nicht mal komplett unvernünftig sein und nicht nur einen 25k Kleinwagen fahren, sondern stattdessen einen übermotorisierten (subjektiv) 28k Kleinwagen?!

Uiuiui, der ist nur 3TEUR teurer als der One? Da würde ich das sofort machen :D

Oder verzichtest Du dann noch auf die hälfte der SA? ;)

• Ich versteh Dich @Jay
    Mein Verkäufer lockte mich mit einem Satz auf den S und es hat körperliche Anstrengung gebraucht zu widerstehen.
    Ich hab immer nur gedacht: neinneinnein, du bist hergekommen um ein Auto zu kaufen, dass deutlich weniger verbraucht, 1 Liter weniger ist zu wenig, neinneinnein, du bist hergekommen um ein Auto zu kaufen, dass deutlich weniger verbraucht,...oO(Du könntest immer greeen fahren) Tu ich sowieso nicht, neinneinnein, du bist hergekommen um ein Auto zu kaufen, dass deutlich weniger verbraucht ...oO(aber vielleicht doch den S?)...
    So viel teurer ist der ja nicht, weil zb Pakete ja auch teilweise günstiger sind...

Hauptsache Du bist nicht kreuzunglücklich, wenn's nicht klappt.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Jörg, da drücke ich die Daumen...

und sag denen gleich, dass du den MINI zum "MINI meets NRW" Ende Juni brauchst ;)

• @choenig Ich verzichte auf die Automatik, die fällt dann dem Rotstift zum Opfer, die Piano Black Interieuerleisten (brauche ich nicht mehr, da Black Checkerd serienmäßig ist) und auf das Visual Boost. Rein nehme ich dafür die Freisprecheinrichtung, 17" Cone Spoke in Black und den Regensensor (wegen des Lichtsensors). Das wären ziemlich genau 3k Mehrpreis, wenn es denn klappt. Panodach, LEDs und der ganze andere Kleinkram stehen nicht zur Disposition.

• *umguck* Isser weg?

Wollen wir mal abwarten ob er bei den

LEDs und der ganze andere Kleinkram ....

nicht auch noch 5e gerade sein lässt ;)

<3<3<3<3<3