MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• So... in der Glotze läuft jetzt zum 2. Mal Eintracht Frankfurt gegen Hannowwa...
    Ich denke nicht, dass das Ergebnis beim 2. Mal besser wird, also sollte ich umschalten.
    Und dann bleib ich sicher auf der Couch hängen.
    Wünsche Euch noch ne schöne Nacht hier :)
    Und tut nix, was ich nicht auch tun würde ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Guten Morgen zusammen :)

Vielleicht sind die Arme ja einfach nur zu kurz?! *duckwech*

Wie jetzt, hälst Du Deinen Monitor immer noch in die Luft, wenn Du hier bist?
    Ich hab mir irgendwann angewöhnt den einfach auf dem Tisch stehen zu lassen.
    Dann kann man nebenher besser Kaffeetrinken.

Wünsch Euch n entspannten Feierday.

Andrea
    ...oO(wird heut nicht in Luxembourg ausgeliefert?)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

Einmal editiert, zuletzt von Zuzwinker ()

• Guten Morgen, Peter, Du noch hier? ... Ich hätte vermutet, Du hättest @Big-J gefragt, ob Du diese "Feiertags-Auslieferung" fotografisch für die Nachwelt festhalten darfst ... ist aber eine private Sache ...
    ... könntest Meilen sammeln ... Arlon ist in Belgien, ja gar nicht so weit wech für Euch ... edit: Jay ist am nächsten, aber mit Fahrrad ... ;)
    ... Wir haben noch Sonne und warm genug ... wünsche schönen Feiertag ...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Hallo Hartmut, da ich morgen schon unterwegs bin - großes Skodatreffen in Oyten bei Bremen - kann / will ich heute nicht weg...

Ansonsten hätte es seinen Reiz gehabt, das gebe ich zu...