MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Hm das design von den Minihäusern wo ich war fand ich eh nicht ganz so toll. Das schwarz erdrückt ja irgendwie........
    Ein paar nette frischen Farben würde Mini besser zu Gesicht stehen.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Ich hab übrigens heut mal richtig die Augen aufgemacht, war gute 2 Std kreuz und quer durch die Stadt unterwegs...
    Kein neuer Mini zu sehen.
    Alle Auspuff rechts.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Hm das design von den Minihäusern wo ich war fand ich eh nicht ganz so toll. Das schwarz erdrückt ja irgendwie........
    Ein paar nette frischen Farben würde Mini besser zu Gesicht stehen.

Die vielen Farben sollen ja von den Minis kommen, die drinnen stehen ... *grins*
    aber jetzt im Ernst... stimme auch zu, es gäbe ja auch helle unbunte Farbtöne wie Silber oder Pepper an der Decke, reicht wenn die Fliessen schwarz schimmern ...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Ich verstehe auch nicht, warum die immer alles so duster gestalten. Auch der Konfigurator... Soll das chic sein? Finde das eher 80er... :/

• Naja gut es wird ja alles von den Konzernen vorgeschrieben ist ja bei VW und Audi auch nicht anders.
    Aber irgendwie wirkte es in 2 von 3 Minifilialen eher sehr kühl und düster statt einladend und zum wohlfühlen.
    Gott sei dank ist es dann im Mini sitzend anders...... :D

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Das ist in Gelsenkirchen so.
    Neue Minihalle, Licht von 2 Seiten. Auch viel schwarz aber es wirkt halt sehr hell da drin.
    In der Mitte n großer Tisch mich couchigen Bänken und schöne Stühle vor den Arbeitsplätzen.
    Selbst die Toilette ist da komplett minimäßig durchgestyled.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Oh das hört sich toll an. Wie gesagt ich war bei 3 Händlern und bei einem war es richtig chic und gemütlich.
    Bei den anderen zweien halt schwarz und eher ungemütlich. Allerdings mit sehr netten Verkäufern und guten Preis, ok damit
    konnte ich dann sehr gut leben. Hoffe dann mal das Mini das Gelsenkirchen Konzept für alle umsetzt. Ist der Händler neu oder
    gerade neu renoviert?