MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Mein Mini-Dealer hat behauptet, dass in den Foren viel Mist geschrieben wird... und er hat seeeehr kritisch geguckt.

Inzwischen geh ich fest davon aus, dass er damit das "Nörgel-Forum" meinte und nicht unser Jubel-Forum :D

Edit: Aber ich frag ihn nächste Woche ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Mein Mini-Dealer hat behauptet, dass in den Foren viel Mist geschrieben wird... und er hat seeeehr kritisch geguckt.

Als MINI-Angestellter ist das auch nicht einfach!
    Das kann schnell mal zu Problemen führen, wenn man etwas sagt/schreibt,
    was man besser intern gehalten hätte.

Inzwischen geh ich fest davon aus, dass er damit das "Nörgel-Forum" meinte und nicht unser Jubel-Forum

Das kann sein :) Lass(t) uns jubeln :D

• @chucky 100% Zustimmung - einen MINI Partner oder wen auch immer mit dem "geschreibe" von Forenn zu konfrontieren? Besser man validiert bestimmte Themen per PN - dann hat man (und Frau) mehr Fakten...

Das Forum hat hierzu eine tolle PersonalMail Funktion und macher Austausch ist im 1:1 Besser. :)

... So und nun einen schönen Tach :)

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• @pietsprock Thema Mini Essen wird renoviert...
    War grad da... nuja, die Decke ist jetzt schwarz gestrichen. Toll.
    Und ein paar neue Lichter sollen noch kommen. Auch toll.
    Hihihihi.
    Es ist und bleibt vom Ambiente her ne in die Jahre gekommene BMW Niederlassung.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Boden hab ich auch gefragt... kostet 40.000 €... das wär zu viel.
    Nebenbei hat er erwähnt, dass die Firma jeden Monat (incl. Miete, Strom, Mitarbeiter, Mitarbeiter Speditionaussenlager uswusw) ne schlappe Millionen kostet.

Jetzt können wir fast ausrechnen wieviele Autos die dafür im Monat verkaufen müssen.

<3<3<3<3<3