MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Bisherige Liste

1) MINI Hamm
    2) MINI Hamburg 1
    3) MINI Hamburg 2

Hab auch üble Ausstellungsräume erlebt... unschön aufgebaut, eng, unordentlich

Es ist schon erstaunlich - selbst Skoda hat da strikte Vorgaben, wie die Autos im Showroom stehen dürfen... das kann der Händler nicht für sich entscheiden

In den MINI Showrooms die ich gesehen habe, herrschte teilweise echtes Chaos, so dass ich da nicht kaufen würde...

• Das wär doch mal was...
    Handelsreisender in ganz neuem Sinn.
    Wir entwerfen einen Fragebogen nebst Punktesystem
    Bei Deiner Kilometerfresserei testest Du für uns Deutschlandweit (Europaweit?) Minihändler.
    Und dann gibt's Haue für die Unordentlichen ;)

Darf man das eigentlich? So öffentlich ein "Bewertungsportal" errichten? Sowas wie diese Befragungssysteme "waren Sie mit unserem Service zufrieden" nur freiwillig und mit Anmeldung?

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• @Zuzwinker in Hamburg hängen die Autos auf, weil die Quadratmeter-Preise so hoch sind, daß es so günstiger kommt ...
    ... Außerdem ist so dafür gesorgt, daß @pietsprock die Händler findet, denn sein selfmade HUD - Navi im F**** ist nicht so ausgezeichnet wie die Oberfläche es verspricht ... ;)

Siehst Du, noch mehr Talent, neue Geschäftsidee, mit der journalistischen Seite davon kriegst Du nachträglich bei Deinem Händler noch Presse-Rabatt ... :D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Nein, solche Bewertungen - negative - von Autohäusern in Autoforen sind problematisch

um es freundlich auszudrücken

Die Hersteller haben ihre eigenen Controlleure ... aber Kundenchecks hätten sicherlich auch ihren Reiz

• Absolut, da kenne die keinen Spaß, auch wenn es berechtigt ist. Lassen wir also lieber sein. Sprich sprechen wir über die Guten, dann kann sich jeder den Rest denken.

• Was ihr sagt provoziert ja eigtlich eine Positivbewertung, sprich Noten von 1-3 sind erlaubt, was gar nicht geht wird totgeschwiegen *g*
    Rabatte: 2
    Auswahl Vorführwagen: 1
    Fachwissen Verkäufer: k. B.
    uswusw hihihi
    Der aufmerksame User wird ja damit schon umgehen können ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Ich war lange Jahre Moderator in einem Forum mit über 60.000 Usern und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr unangenehm für den Administrator werden kann.

da verstehen Händler und Werkstätten keinen Spaß

freie Meinungsäußerung hin oder her