MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• manmanman...
    Määännner... *abwink*

Frau muss das 2 mal lesen bis sie's rafft.... *koppschüddel*

Ihr seid doch groß und stark, schiebt mal bitte die Wolken n Stück anne Seite.
    Ich hätt's gern schön gleich beim Spiel.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Moin zusammen, dass Wetter heute ist wieder super, perfekt zum Laufen gehen. Peter, die ich dreh um 11 ne Runde.

Moin ihr Wahnsinnigen
    gestern waren es dann exakt 750 Kilometer ... Durchschnittsverbrauch 2,97 :thumbup:

Da wird es der MINI verdammt schwer haben.

@Chucky101
    Wenn ich die Bilder zum Flugplatz vom BB bekomme, schick ich sie dir nachher noch. Aktuell kommt ich irgendwie nicht mehr ran. :(

• @01goeran

Da mein gesetztes Verbrauchsziel für den MINI bei 2,7 Litern liegt, müsste er bei so einer Fahrt deutlich drunter liegen - max. 2,5 Liter, bei gleichem prozentualem Einsparvolumen unter 2,2

Aber das erst, wenn er richtig gut eingefahren ist

• O-Ton bei Andrea Zuhause:
    Mamaahaaa, machst Du mir ne Schnitte?
    Nee Hase, das kannst Du schon, Du bist schon groß
    Och büüüütttteee
    Seh ich aus als wär ich der mütterliche Typ?

*lach*

@Jay Gedöns? Nö, alles gut. Stehe da seit gut 20 Jahren am Spochtplatzrand. Macht immernoch Spaß, kleiner Sohni spielt inzwischen Landesliga (mit der Truppe allerdings mehr als bescheiden... gehört aber dazu)
    Im Sommer Vereinswechsel und auch wenn er da A-jugendlicher ist steh ich am Rand. Habe meine Kinder nicht bekommen um sie irgendwo abzustellen, sondern nehm gern Anteil, fiebere mit, feuere an usw
    Und da am Rand kann man auch gut stricken ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3