Danach wieder hinlegen
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Oli, ich will keinen Ärger...
-
manmanman...
Määännner... *abwink*Frau muss das 2 mal lesen bis sie's rafft.... *koppschüddel*
Ihr seid doch groß und stark, schiebt mal bitte die Wolken n Stück anne Seite.
Ich hätt's gern schön gleich beim Spiel. -
Hier scheint die Sonne...
-
Moin zusammen, dass Wetter heute ist wieder super, perfekt zum Laufen gehen. Peter, die ich dreh um 11 ne Runde.
Moin ihr Wahnsinnigen
gestern waren es dann exakt 750 Kilometer ... Durchschnittsverbrauch 2,97Da wird es der MINI verdammt schwer haben.
@Chucky101
Wenn ich die Bilder zum Flugplatz vom BB bekomme, schick ich sie dir nachher noch. Aktuell kommt ich irgendwie nicht mehr ran. -
@Zuzwinker Du hast aber auch ein Gedöns anne Hacken... Spochtplatz, Stricken, Spochtplatz...
-
-
@Zuzwinker Du hast aber auch ein Gedöns anne Hacken... Spochtplatz, Stricken, Spochtplatz...
und zwischendurch die ein oder andere Leiche...
-
O-Ton bei Andrea Zuhause:
Mamaahaaa, machst Du mir ne Schnitte?
Nee Hase, das kannst Du schon, Du bist schon groß
Och büüüütttteee
Seh ich aus als wär ich der mütterliche Typ?*lach*
@Jay Gedöns? Nö, alles gut. Stehe da seit gut 20 Jahren am Spochtplatzrand. Macht immernoch Spaß, kleiner Sohni spielt inzwischen Landesliga (mit der Truppe allerdings mehr als bescheiden... gehört aber dazu)
Im Sommer Vereinswechsel und auch wenn er da A-jugendlicher ist steh ich am Rand. Habe meine Kinder nicht bekommen um sie irgendwo abzustellen, sondern nehm gern Anteil, fiebere mit, feuere an usw
Und da am Rand kann man auch gut stricken -
Beinahe Stoff für einen guten Krimi.