MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• @Zuzwinker@Jay Tolle Ideen, die besten Geschäftsideen kommen am Freitag auf Servietten zu Papier...

DSDS solltest Du schreiben, eine exklusive Photoshooting Session für Models to be im Sarg vorschlagen, in Deiner Firma ...
    ....wer macht das am besten ... In den S*** aus dem S*** hüpfen, Vielleicht macht auch der Oli mit, kann auch seine Chucks anlassen und das ausgebaute Centerinstrument seines Mini mithineinnehmen ... Da hat man lang genug was zum spielen ... Du darfst vielleicht derweil den Mini ohne das Instrument spazierenfahren ...

8o ist ne WIN WIN Situation :D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Ich will @Chucky101 's Mini gar nicht fahren,
    bis der feddich is mit fummeln und hier ankommt hab ich doch meinen eigenen.
    Und dann wär ich nicht da. Das wär schade, ne?

Aber das mit der Klorolle.... echt, doch, das mach ich. Evtl krieg ich Lauf der zeit auch noch n Spike hin *strickwaaaahn*

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Heute in Autobild, Seite 14: Tierkadaver to go
    neues Gesetz im Bundesstaat Michigan erlaubt es Autofahrern, totgefahrene Tiere zum Verzehr mitzunehmen. Jetzt befürchten Kritiker, Autofahrer könnten Truthähne jagen. Auf Menschen zielt das Gesetz *noch* nicht. Wild wild West 8o

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• @Chucky101 Hi, hier sind wir schon richtig, im Wartezimmer auf unseren Mini. nix BTT Einfahren ...
    hier ist der Stammtisch ...

:D Aber wir verstehen Dich, an Deiner Stelle würden wir auch ans EIN - und AUSFAHREN DENKEN :D

• Habt Ihr schon gehört: Bei BMW heißen die BMW i3 Berater 8o "Product Genius" 8o ... Das könnt Ihr Euch jetzt ans Revers heften,
    :) denn das seid Ihr ALLE für den neuen Mini :)