Oha... Die Angehörigen haben es oft sehr eilig und sind noch dazu kompliziert ...
Ich dachte eigentlich eher an die entspannten "Strickliesel". Die andere Klientel wird doch schnell "stinkig".
Wie immer pietätlos
Jay
Oha... Die Angehörigen haben es oft sehr eilig und sind noch dazu kompliziert ...
Ich dachte eigentlich eher an die entspannten "Strickliesel". Die andere Klientel wird doch schnell "stinkig".
Wie immer pietätlos
Jay
@derbysk @Jay weiß schon, dass ich auch ein kleines Wollgeschäft hab und nebenher stricke wie blöd
...oO(führst Du Buch über die Mitglieder hier oder kannst Du Dir sowas immer merken @Jay )
Ich hab hier sogar Probleme mir Namen zu merken.... find ich voll schwer.
Und Pietätlos hin oder her, solange hier niemand betroffen ist, ist's lustig. Jemand betroffenes
verdreht wahrscheinlich die Augen und kommt nie wieder her...
Solange du meinen weist , ist's gut
öhm... ich gestehe... ich musste nachgucken hihihihi
In meinem Kopf bist Du piet, Randnotiz hinterdemlastwageneinsortiererundwindschattennutzer
Na bitte... geht doch
Apropos Oli...
hat der verpennt oder wo steckt der heute?
Ich muß zwischendurch dann ab und zu auch mal arbeiten
Und dann kam das:
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Tschüssi
Ich finde, wir stoßen heut noch auf den Oli an, daß er sich an so einem Großen Tag noch Zeit nimmt, Fragen zu beantworten Ein Dreimal HOCH auf @Chucky101 und seinen neuen Blauen
Sagt bescheid hier in der Gaststätte, wenn Ihr bereit seid, das Glas zu heben ... Gruß Hartmut
Gerade im Gegenverkehr einen Autotransporter mit 9 F56 drauf gesehen!
S C H Ö N
@Chucky101 und @pietsprock : Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs...
Die BLUES BROTHERS
Da hab ich doch auf dem Weg zum Sport einen schönen R56 entdeckt