Hartmut, nun stell mal nicht den Oli in Frage...
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich sitz grad im Büro und lach mich schlapp...
ZitatTotal Normal und wunderbar in unserem Forum Du hättest Talent zum ... und für den Medizinberuf
Ich hab 2 Läden...
einer davon ist ein Bestattungsinstitut
...oO(ich lieg immernoch auf dem Tisch) *Tränchenwegwisch* -
@pietsprock *hüstel* nein so war das nie gemeint ... Bin auch in dieser Forenwelt neu, so das ich nix weiß, daß nur einer Admin im Forum sein kann ... Isses so? ...
Nein, ich lass nie nix über Oli kommen ... den Platzeinweiser und die *Mutter* für viele zu sein, 24h am Tag, werden nur gar wenige machen wollen ... Ich zieh da nur meinen Hut
In der Medizin, da ist man als Berater einer von vielen, und wer nicht zurecht kommt mit dem Berater, der zieht weiter, da ist jeder ersetzbar und er tut gut daran, , sich das jeden Tag zu sich selbst zu sagen, sonst ist der Akku mal ganz schnell alle ... -
@Zuzwinker *kaputtlach ...* Hahaha. Das is wirklich vom feinsten ... aber gerade da braucht es tolle Menschen, die was federn können Supi .....
-
Apropos Oli...
hat der verpennt oder wo steckt der heute? -
Ich glaub der holt sein MINI
-
So wird es sein...
oder sich psychisch drauf vorbereiten
-
-
@Zuzwinker Nur gut bei dem Lebensstil, dass es ein Teil Deiner Kundschaft nicht mehr eilig hat.
-
Oha... Die Angehörigen haben es oft sehr eilig und sind noch dazu kompliziert ...