Was mal geklärt werden musste...
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, ihr JEDI-RITTER @pietsprock Was die frühe Stund bedeuten zu hat?
Auf die neue Ausgabe von Autobild Du warten tust?
Oder count *hätsch* down -
MoinMoin
[media}
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich haben andere Dinge um den Schlaf gebracht ...
-
@Zuzwinker . Geiles Morgenvideo! Du kannst deine 4 Männer wirklich gut motivieren Da kriegst Du 5 Autowäschen für den zukünftigen Mini für
@pietsprock . Peter, das Wochenende naht
-
Meine 4 Männer???
*huch*
Hab ich was verpasst?Wer wäscht jetzt das Auto?
-
Grad gefunden: was ist denn im Ei vom 14. April Montag in der Karwoche Ein Automobiles Osterei, das in ein Ei passt, ein Tag vor Presse-Eröffnung der NY Auto Show
http://www.autobild.de/oster-countdown-3908448.html
Das sind noch 4 Tage im 4.Monat des Jahres 2014. Hilfe, ein bisschen viel 4er drinne ...der 14. April sind 153 Tage nach der Präsentation des F56, heißt ja nix, denn es wird nur eine Ankündigung, den Tag X wissen wir immer noch nich ... Stay tuned ...
@Zuzwinker Sorry für die 4 Männer, wir wissen nur von dem jüngsten Sohn, der "Nehmen wir ..." entschieden hat, die über 20 jährigen können auch Töchter sein ... wir wollen hier im Forum aber nicht in Details gehen. ... Privatsphäre wird selbstverständlich respektiert ...
-
*laaach*
Keine Sorge @derbysk
Sowas wie Privatsphäre brauch ich nicht, hab ja nix angestellt
Habe Tochter (27) und Sohn (24), Vater abgeschafft weil habbich mir den Falschen ausgesucht.
Und Nachzügler-Sohn (16) Vater auch abgeschafft, weil habbich mir den totaal Falschen ausgesucht *hehe*
Man könnte auch sagen, ich bin anstrengend, oder anspruchsvoll... oder total normal... egal.
Seit 10 Jahren hab ich für sone Faxen keine Zeit mehr... oder auch: was passiert passiert, was nicht, das nicht.Fazit: 1 Mann (Männchen) im Haus :), Selbst und ständig, 4-6 Mal die Woche auf irgendeinem Fussballplatz und die halbe Nacht hier... Da ist das mit der Zeit sone Sache
-
Ja, mit "dem Falschen" ist das immer so eine Sache...
-
@Zuzwinker Finde ich eine wunderbare tolle Lebenseinstellung Total Normal und wunderbar in unserem Forum Du hättest Talent zum Administrator, Autoverkäufer und für den Medizinberuf Gruß Hartmut