Panoramadach geht sogar im Schneetreiben
Ich freue mich so sehr, dass es wieder die Version wie im R50/R53 ist.
Diese kann wirklich bei Wind und Bääääääh geöffnet werden und ist entsprechend angenehm
Panoramadach geht sogar im Schneetreiben
Ich freue mich so sehr, dass es wieder die Version wie im R50/R53 ist.
Diese kann wirklich bei Wind und Bääääääh geöffnet werden und ist entsprechend angenehm
Ich vermisse wirklich ein Schiebedach in meinem 1er, ich finde das wertet das Fahrzeug enorm auf (und den Wohlfühlfaktor im Innenraum). Mein Vater hat auch das Panorama Dach in seinem 5er GT, ein Traum.
Die Cooper S Vorführwagen sind immer gut ausgestattet, oder?
Nicht immer, aber meistens Man soll ja die Optionen aufzeigen, daher gibt es HEA-Pflichtkreuzchen.
Sehr schön.
So, Frühstückspause vorbei, bis später.
Peter, der Beitrag war mir zu wichtig für die Gaststätte...
Interieurfarben
Brandneuer Link zur ... anschnallen und Lautsprecher aufdrehen... V8 Mustang? Wroooooom
http://www.autoshowny.com/splash/
Und auf Level 3 schon ein Einblick:
http://www.autoshowny.com/show/floorplans/level3 Dann auf Booth 205 Mini gehen...
Bin ich ein Spion *grins*
Natürlich das Dakar-Auto... aber das Interessanteste sind die Farben der anderen Minis
Welche Farbe könnte da wohl noch dazupassen??
Unbunt immer und VO, aber noch bunt??
Naaamd zusammen,
sagt mal... gibt es hier im Forum irgendwo einen :"Das fehlt mir am F56"
Jajaja, ich hab ihn noch nicht und will schon meckern
Ich hätt nämlich gern dieses Dingen... Fuß drunter, Kofferraum auf und am besten genauso zu... Ich Zwerg muss nä#mlich sonst immer fast hüpfen
Gibts da in irgendeinem Yps vielleicht n Nachrüstset, was man einbauen könnte?
Hey Leute,
dachte ich frag mal am Stammtisch und mache deswegen kein Thema auf. Hab jetzt oft was von Einfahren bei Mini gelesen. Bei VW ist das nicht mehr nötig, bei Mini ja? Wenn ja wieviel Kilometer?
übrigens noch 3 Tage dann heißt es Mini fahren ........
Guckst du hier:
MINI-Motoren und mechanische Teile des F56 "einfahren": Nötig oder Humbug?
Da kannst Du dich austoben