Bild ist also nicht zusammengeschnitten
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Das ist Mics' Chef....
Seit 15 Jahren mit seinem Mann zusammen, seit 9 Jahren verpartnert...
Die Sylvie hat aber auch immer ein Pech mit ihren Männern... LOL
-
Nun hat Sylvie Van der Vaart nen Neuen
Heißt sie nun Sylvie F56 oder hab ich das falsch verstanden
-
Das ist Mics' Chef....
Seit 15 Jahren mit seinem Mann zusammen, seit 9 Jahren verpartnert...
Die Sylvie hat aber auch immer ein Pech mit ihren Männern... LOL
Sylvie hätte das Potential, daran etwas zu ändern
@derbysk Äh, klar
Guten Morgen zusammen!
-
Guten Morgen zusammen,
auf Autoscout 24 sind heute schon 74 Cooper S gelistet, alle F56, einfach so zum mitnehmen, ohne Wartezeit! Allein 25 Graue ... Natürlich kein MWG dabei...
Die Teuersten haben bis 6 Sitzplätze, Hmm ja, das wäre mir dann auch 40.600 Euronen wert
Ist schon der Wahnsinn, wie das Angebot jetzt explodiert Gruß Hartmut -
Moin @01goeran ... Und mit welchem Auto fährt dann Deine Frau? Fahrrad? Ist ja tolles,Wetter, die nächsten Tage ...
Nee im Ernst, gibt es da kulanterweise Leihfahrzeuge vom Händler?
Der derzeitige MINI geht ja erst zurück an den Händler, wenn der F56 ausgeliefert wird
Richtig, deswegen bleibt der pepper white Cooper D noch eine Weile in der Garage am Haus verfügbar.So heute lacht die Sonne und auch ich. Die Cam ist schon prapariert und ich bin verdammt gespannt, wie die Folierung wirkt, die heute am Neuen angebracht wird.
-
Guten Morgen zusammen,
auf Autoscout 24 sind heute schon 74 Cooper S gelistet, alle F56, einfach so zum mitnehmen, ohne Wartezeit! Allein 25 Graue ... Natürlich kein MWG dabei...
Die Teuersten haben bis 6 Sitzplätze, Hmm ja, das wäre mir dann auch 40.600 Euronen wert
Ist schon der Wahnsinn, wie das Angebot jetzt explodiert Gruß HartmutIst mir auch schon aufgefallen und wie unglaublich schlecht manche Anzeigen doch sind...
-
Schön, der F56 S mit Bi-Xenon... Vorführwagen für 40.000 €
wollen die Händler einen auf den Arm nehmen?
------
Ich gehe jetzt Cooper fahren...
-
Sicher nicht, denn bei dem Onlineportal hat man sicher noch nicht von LED-Scheinwerfern gehört und deswegen ist nur Xenon und Halo zur Auswahl, oder?
-
LEDs wurden ja nicht erst gestern von MINI erfunden
Ich glaube, einige Jungs/Mädels haben einfach keine Ahnung...