Not yet. Erstmal nur sauber gemacht und unter neuer Plane verpackt. Muss erst neues Gas kaufen, dann kann es losgehen.
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Gas kaufen ist blöd Da habe ich ja Glück mit meinem Billig-Weber
Der brennt munter vor sich hin, egal was ich in ihn hineinfeuere -
Nee oder, wie geil ist denn das? Göran, dass muss in einen separaten Thread
Ich habe das mal erledigt
-
Zur Einstimmung für unser multikulturelles Forum zu Ehren von @joe00815 hier ein wunderbarer Copter-Flug über Marokko: wunderbar entspannend anzuschauen, ein toller Traum
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sprich mit uns, F56
-
Moin Moin, er spricht Schönen Tag!
-
Hi, hier mal ein schöner Film, den Link am besten über ein separaten Tab im Browser öffnen:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Suchmaschine: vimeo Montana sledding
ab Sekunde 10 ... Habe ich schon gesagt, wie schön ich VO finde ...
-
Nö, höre ich zum ersten Mal...
so, fix mal in die Niederlande, Arnheim und Enschede stehen auf dem Plan..
Gruß
Peter -
Wie habt ihr in den Niederlande auch Kliniken? Du kommst ja echt viel rum.
Ist einer von euch vielleicht am Wochenende in der Pfalz?
Ich lauf da einen Marathon und meine Frau freut sich sicher über Unterhaltung. -
Irgendwo müssen meine Kilometer ja herkommen... Verschweige lieber, wieviel es heute gewesen sind... Und natürlich noch bei einem MINI-Händler einen Stop eingelegt...
Wochenende findet bei uns in HH statt...