MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Not yet. Erstmal nur sauber gemacht und unter neuer Plane verpackt. Muss erst neues Gas kaufen, dann kann es losgehen. ;)

• Zur Einstimmung für unser multikulturelles Forum zu Ehren von @joe00815 hier ein wunderbarer Copter-Flug über Marokko: wunderbar entspannend anzuschauen, ein toller Traum :)

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Hi, hier mal ein schöner Film, den Link am besten über ein separaten Tab im Browser öffnen:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Suchmaschine: vimeo Montana sledding

ab Sekunde 10 ... Habe ich schon gesagt, wie schön ich VO finde ... ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Nö, höre ich zum ersten Mal...

so, fix mal in die Niederlande, Arnheim und Enschede stehen auf dem Plan..

Gruß
    Peter

• Irgendwo müssen meine Kilometer ja herkommen... Verschweige lieber, wieviel es heute gewesen sind... :whistling: Und natürlich noch bei einem MINI-Händler einen Stop eingelegt...

Wochenende findet bei uns in HH statt...