MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Ja, Moin , viel Spaß beim Skitag! Wie gefällt den Dir die Vorstellung einer

:) One Million Knallbonbon Story? :)

Ich finds wunderbar ... NOT NORMAL ... Man muss sich das mal von oben aus dem Weltraum, im Zeitraffer vorstellen ... Sphärisch ... Neinnein, ich bin komplett nüchtern ...
    Gruss Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• One-Million-Knallbonbon-Story ?

Die Strecken im Zeitraffer durchlaufen zu lassen ist natürlich geil :thumbup:

• Genau! So angelehnt an One-Million-Dollar-Baby , den Film von Clint Eastwood.

Zeitraffer natürlich nur hinterher als Reprise, die Zeit davor voll ausgekostet...

Die Farbe und die Konfig finde ich ja super, wie schon gesagt. Wofür nimmst Du denn die 12 V Steckdose im Raucherpaket? Hat aber Zeit, bis nach dem Skifahren....

Gruß Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Beim Raucherpaket kommt es mir eigentlich nur auf die Dose mit dem Deckel an... ach, Aschenbecher nennt man das :whistling:

wird aber nicht für Zigarettenasche genutzt - der F56 wird natürlich ein Nichtraucherauto sein

:thumbup:

Gruß
    Peter

• Sehr gut, dass Du das klar gestellt hast... Ich hab nämlich mehr Patienten am Rauchen verloren, als am Autofahren ... Hartmut

• Hartmut, gibt's das Zeug das Du nimmst auf Rezept? ;)
    Ich bin ja schon total verstrahlt :D aber bei Dir muss doch noch was Anderes sein :P

8o Miningitis Beklopptus auf Rezept - NOT NORMAL 8o

Ernsthaft: Deine Begeisterung hier mit zu erleben, geil hier :thumbsup:
    Schönes Wochenende an alle MINI-Fans da draußen!

LG Oli

• Hey, wir haben hier auch einen wirklich tollen Skiurlaub mit Freunden, die kommen beide aus der Event - Werbebranche und haben Kinder in dem Alter der unseren. Die Freunde haben auch eine starke Beziehung zu Autos, insbesondere zu MINI, mehr kann ich erst im September verraten ...Geheimnis....
    In diesem Umfeld und dann in der Ruhezeit, die wir pflegen, dann dieses Einfach Tolle Supergeile Forum -wir fiebern die letzten Wochen bis zu Eurer Auslieferung voll mit - mein Sohn ist jetzt neben mir - er liest mit... Und ist mindestens so Auto-begeistert wie ich ... Da geht einfach die Post ab ...

Liebe Grüße, Hartmut NOT NORMAL ...

• Die Farbe und die Konfig finde ich ja super, wie schon gesagt. Wofür nimmst Du denn die 12 V Steckdose im Raucherpaket? Hat aber Zeit, bis nach dem Skifahren....

Die Zigarettenanzünder-Steckdose hatte man bisher auch ohne Raucherpaket - nur ohne Anzünder.
    Was kostet die "Dose" eigentlich, wenn man sie nachbestellt?