Ansichtssache *duck und flücht*
Ich meinte vor allem, dass ich dann genauso wenig Schlaf gehabt hätte..
Ansichtssache *duck und flücht*
Ich meinte vor allem, dass ich dann genauso wenig Schlaf gehabt hätte..
Schönen Mittagsgruß meine Lieben
"Quid agatur in taberna. Ubi nummus est pincera"
"Hoc est opus, ut querator. Si quid loquar, audiator!"
Bleeh... wie lernt man das als nicht-lateiner auswendig .... also, noch bin ich nicht verzweifelt,.. aber ganz weit weg bin ich auch nicht mehr
Ich habe mal gelesen, aufschreiben hift, das war jetzt mal ein Test
"Was sich in der Schenke tut, wenn der Batzen Wein herbeigeschafft"
"Das verlohnt sich, zu vernehmen, Hörte, was ich sage!"
Samstag ist Premiere von "Carmina Burana" von Carl Orff, Scenisch im Theater Lüneburg... gestern beim Generalprobe festgestellt dass ich (auch dank Krankheit) noch nicht alle Text drauf habe *grins*
Die Übersetzung hilft aber auch nicht wirklich... aufschreiben schon *grins*
Edit: so soll's sich ungefähr anhören,.. ohne komische echo vom hochladen..
Schön zu sehen, dass viele Urlaub haben... Wir sind in Osttirol beim Skifahren, sehe überall Farbassoziationen für Aubergine - farbene Minis ...
Nennt man glaube ich Fata Morgana ... Muss da mal wieder runterkommen, das kann so nicht bis Dezember weitergehen (geschätzte Empfangszeit für Mini F55). Mein Sohn fragt nur noch trocken,ob ich schon wieder im Mini Forum unterwegs bin... Jaja... Er kennt mich ... Nächste Woche ist wieder viel Arbeit ... Viel Spaß im Urlaub, oder zumindest im Wochenende ...
Gruß, Hartmut
Ich habe zwar Latein gelernt, auswendig lernen kann ich das aber auch nur mit Hilfe von Melodie und Rhythmus
Mein Sohn fragt nur noch trocken,ob ich schon wieder im Mini Forum unterwegs bin... Jaja... Er kennt mich ...
Er soll bitte auch mal vorbei schauen
Er wird staunen, welch' unterschiedliche Typen sich hier herumtreiben und das effektiv
Ich habe zwar Latein gelernt, auswendig lernen kann ich das aber auch nur mit Hilfe von Melodie und Rhythmus
Bitte, ist jetzt oben mit drin Jetzt statt 2 Zeilen nur noch 28, und es ist drin
Wow, was für ein Nachmittag auf der Terrasse. Ein absoluter Traum