MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wie wäre es am Edersee?
Am Edersee wär ich dabei... Hoffentlich mit Mini, oder ohne wenn Ihr auch nicht F56 Fahrer zulässt...
-
Moin Moin...
der Fabia muss heute in die Werkstatt -- Boxenstop Nr. 32
Auf regelmäßige Wartung lege ich hohen Wert, da ich mich auf mein Auto verlassen können muss! Der letzte Boxenstop liegt nun 58.000 Kilometer zurück und war am 30.08.2013 - also 6 Monate her...
-
Morsche zusammen,
Am Edersee wär ich dabei... Hoffentlich mit Mini, oder ohne wenn Ihr auch nicht F56 Fahrer zulässt...
Wir können Bispinger Heide (Vorschlag @Lady ) und den Edersee ja mal im Hinterkof behalten.
Das kann man ja relativ kurzfristig planen, in ca. einem Vierteljahr.Schönen Tag Euch Allen!
-
Naja, nicht ganz so einfach... Dann läuft die Treffensaison
ich bin leider bis Ende August fast ausgebucht ....
Skoda, Oldtimer und MINI
Da kommt keine Langeweile auf
aber vielleicht passt es ja trotzdem spontan noch
-
Man könnte natürlich auch probieren, es in die Silvretta-Tour einzubinden:
05.-07.09.2014: MINI F56 und BMW - Silvretta - Tour -
Die finde ich sowieso viel attraktiver. Habe jetzt auch meine dienstlichen September-Termine und 05.-07.09. würde schon passen.
-
Dann ab in den Silvretta-Thread und die Interessenten-Liste ergänzen
-
Hatte mein Interesse dort doch schon mehrfach bekundet?!
-
Da es halbwegs verbindlich (ich sage mal Wahrscheinlichkeit 80%) sein sollte ...
Ja, Bock habe ich auch drauf. Mal schauen, bis September ist noch was hin, aber kann mir gut vorstellen, dass ich mitmache.
lasse ich erfahrungsgemäß die Interessenten immer selbst in die fortlaufende Liste eintragen.
Es ist nicht wirklich verbindlich, aber es macht einen Unterschied, ob man sich selbst einträgt oder eingetragen wirdAm Ende sind sowieso nur 6/10 Leuten dabei, weil irgendwas dazwischenkommt.
So ist leider das Leben...