Schönen guten Morgen zusammen....
irgendwas wollte ich doch heute erledigen.... Nun komme ich doch nicht drauf, was das war...
Nochmal überlegen....
Schönen guten Morgen zusammen....
irgendwas wollte ich doch heute erledigen.... Nun komme ich doch nicht drauf, was das war...
Nochmal überlegen....
Lass Dir helfen, F56 bestellen.
Moin zusammen, hab die Nacht wieder klasse gepennt. Schwimmen ist doch ein perfektes [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dream1.gif]-Mittel
Guten Morgen Allerseits,
@ Peter
vielleicht den Goldfisch füttern?
Ach nee ihr habt ja keinen ;-))
Dir fällt es bestimmt wieder ein, sofern es wichtig war *grins*
Sonst besuch einfach ein Mini Autohaus! Hab gehört, dass diese sehr inspirierend sein sollen
Liebe Grüße aus dem echten Norden
einemaus
Morsche! Peter, Aston Martin in Kleinwagenform.
Das sollte doch als Tip reichen
Gibt's ja sogar, heißt Cygnet und ist ein verkappter Toyota iQ. Mein Nachbar ist Dir sicher dankbar, wenn Du ihm einen abnimmst.
Die Dinger kosten aber doppelt so viel wie ein iQ oder? Dazu ist das doch kein Klein sondern ein Kleinstwagen.
Ja, ist die totale Abzocke und nur über den Modus zu erzielen, dass nur einen Cygnet bekommt, wer schon einen echten Aston Martin in der Garage hat. Bei den Gebrauchten wirkt dieser Hebel nicht mehr, so dass die nach meiner Beobachtung bei Preisen von >30k praktisch nicht marktgängig sind.
Ja, ist die totale Abzocke und nur über den Modus zu erzielen, dass nur einen Cygnet bekommt, wer schon einen echten Aston Martin in der Garage hat. Bei den Gebrauchten wirkt dieser Hebel nicht mehr, so dass die nach meiner Beobachtung bei Preisen von >30k praktisch nicht marktgängig sind.
Ich weis gar nicht, wer die Dinger überhaupt kauft. Wer schon nen Aston Martin hat kann seiner Ehefrau/Geliebten doch auch ein ordentliches Auto kaufen.
Wir haben auch einen Händler hier und ich hab erst gedacht das ist ne Kreuzung mit nem Smart...
Was ist den das für ne Marke muss gleich erstmal google. Hab hier ne Bildungslücke, was nach einem Blick auf das Auto nicht schlimm ist.
Ich träum die Nacht sicher MINI.