Ich find's gut! Hab die Winterjacke weggehängt und die Jeansjacke rausgeholt und dazu meine neuen Vintage Union Jack Chucks eingetragen.
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Alle auf Frühjahrsspaziergang
-
"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..."
-
Hmm... ich habe mich schon als potentielle Käufer eines Citroën C3 Pluriel geäußert (die kommt auch in meine Autosammlung, irgendwann).... aber der neu vorgestellte Citroen C4 Cactus gefällt mich äußergewohnlich gut!... Der Dacia unter der Citroens, ohne Aufregung, recht viel Platz, 3.1 L/100 E-hdi mit 100 ps, <1000 kg leergewicht (!) (965kg in Basisausführung), preis unter 14.000 Euro einstieg...
Wenn das nicht auch ein cooles Underdogauto wird.. und irgendwas habe ich mit Underdogauto's, mainstream geht mir am poppes vorbei!
-
Ist das mit dem Cactus tatsächlich ernst gemeint? Ich habe die Artikel nicht gelesen, weil sie mich nicht interessiert haben, aber beim oberflächlichen Betrachten sah das arg nach Studie aus?!
-
Diese Luftteile zum Schutz sind ja geil
-
Danke für den Tipp, Jeb. Habe den bisher für eine Studie gehalten, die eh nie gebaut wird. Aber das, was ich jetzt darüber gelesen habe, klingt wirklich interessant. Sehr spannendes Auto!
-
Ist das mit dem Cactus tatsächlich ernst gemeint? Ich habe die Artikel nicht gelesen, weil sie mich nicht interessiert haben, aber beim oberflächlichen Betrachten sah das arg nach Studie aus?!
Auslieferung ab September 2014! nichts mehr studie. 4.18 m lang.... also bete bloß dass der F54 nicht länger wird -
-
Boah, bist Du ein Streber.
Ich Snob gebe denen immer großzügig Kredit.
ich bin Kreditgeber in dieser Beziehung und hab die Kohle gern schnell wieder bei mir auf dem Konto. Ist dieses Jahr wieder eine stolze 4stellige Summe.
Oh man, dieses Wetter macht mich wirr
Och so schlimm war das garnicht. Bin im Regen heute losgelaufen und im Sturm zurück gekommen. Dann noch ein bisschen im Gärten gearbeitet. Jetzt kann der Frühling kommen.PS: Der ChiliRed mit Weißen Bonestripes und den R111 steht jetzt daheim. Schickes Teil!