Wow ... WOW
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Boah, wie GEIL!
-
Ich freu mich wie Bolle
das Eis darf bis dahin weg sein
-
Der Schwimm-Smiley ist ja geil
Bin gespannt was bei uns alles in die Auswahl kommt, was fehlt hol ich mir aus dem Netz.@Lady
Ist ein städtisches Bad, was in den letzten 7 Jahren 2x für 1Jahr geschlossen und aufwendig renoviert wurde.Geh auch in ein paar Minuten wieder hin.
-
Bin gespannt was bei uns alles in die Auswahl kommt, was fehlt hol ich mir aus dem Netz.@Lady
Ist ein städtisches Bad, was in den letzten 7 Jahren 2x für 1Jahr geschlossen und aufwendig renoviert wurde.Geh auch in ein paar Minuten wieder hin.
Nicht schlecht!
Ich bin bei unserem Dorf-Schwimmbad schon froh, wenn der Nichtschwimmerbereich auf 1,60 runtergefahren wurde und ich die 25m durchschwimmen kann. Sonst sind's nämlich irgendwas zwischen 15 und 20 m bis man mit den Knien über den Boden schleift -
Passend zur neuen "ForenGaststätte" habe ich uns aus dem vielen Schnee auf meiner Terasse eine "Winter-Beer-Bar" angefertigt
Guten Start in den Feierabend und "Prosit" , Fabian
-
Hahaha, das ist geil
-
Fabian, klasse
Wir haben nun vorhin die Flüge fix gebucht... am 08.08. gehts ab Zürich mit der Swiss...
Für PalmSprings musst mir nochmal sagen, wo du gewohnt hast...
Gruß
Peter -
Passend zur neuen "ForenGaststätte" habe ich uns aus dem vielen Schnee auf meiner Terasse eine "Winter-Beer-Bar" angefertigt
Guten Start in den Feierabend und "Prosit" , Fabian
Super! Und schon gut gekühlt -
@pietsprock : Habe da im Best Western gewohnt. Klasse Frühstück übrigens....
Gleich mal rausgesucht: http://book.bestwestern.com/be…pen=false&selectedHotels=
Greets Fabian