Ist das nicht immer so? Ich mag Deine Beiträge doch auch
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
1.) Wenn Peter seine MINI-Order mit (s)einer Frau abstimmt, sollten wir Mic davon nichts erzählen. Gibt sicher Ärger
2.) Den Morgan nehme ich, wen Mic ihn nicht will Wir klären das unter Männern.
3.) @pietsprock Ich würde Euch gerne begleiten, zu Olivia in VegasGrüßle Oli
@pietsprock wieso hat meine Frau deine Frau eigentlich noch nicht kennen gelernt?
Das Abendessen bei den Hamburg Mini days 2008 zählt ja eindeutig nicht! Und bei den Million hab ich sie auch nicht erkannt...
-
Ich bin jetzt total verwirrt Wer ist denn ...
Äääääh
-
Was'n?
Wieso machst du einer auf verwirrt
-
Dann mal viel Spaß Peter und heute abend einen guten Lauf.
Meiner Einer wird sich heute abend wieder in die Fluten stürzen und Kacheln zählen. [Blockierte Grafik: http://www.huebis-laufforum.de…/u1/7165/smilies/swim.gif]
...
Achne Nieten, ist ja ein Edelstahlbecken.
Wasser in Edelstahlbecken? Badewanne?@pietsprock wieso hat meine Frau deine Frau eigentlich noch nicht kennen gelernt?
Das Abendessen bei den Hamburg Mini days 2008 zählt ja eindeutig nicht! Und bei den Million hab ich sie auch nicht erkannt...
Also wenn ich bei allen HMDs alle Anwesenden kennen gelernt hätte, wäre mein Kopf geplatzt -
Bei den HMDs 2008 saßen Jeb + Gattin und wir uns schon Freitags beim Abendessen rein zufällig gegenüber und mussten im Gespräch feststellen, dass wir uns aus einem anderen Forum kennen...
Und bei der Fabia -1-Million-Kilometerfahrt waren sie ja als Vertreter des MINI-Forums mit vertreten...
-
Das ist ja ganz schön kompliziert
Na ja, wenn Du und Mic, Ihr Euch sowohl bei Skoda als auch MINI seit Ewigkeiten herumtreibt, kein Wunder... -
Bei den HMDs 2008 saßen Jeb + Gattin und wir uns schon Freitags beim Abendessen rein zufällig gegenüber und mussten im Gespräch feststellen, dass wir uns aus einem anderen Forum kennen...
Und bei der Fabia -1-Million-Kilometerfahrt waren sie ja als Vertreter des MINI-Forums mit vertreten...
Spritmonitor.de halt
Peter war da schon recht auffällig, und ich hatte damals ein 4.12 l/100 nach 40.000km mit mein Clubman. Peter: du hast doch bestimmt das Rekord "Abweichung von Herstellerverbrauch nach unten", sowohl in Absolute als in prozentuale Zahlen, oder?!
So eine Auflistung wurde auch cool sein bei denen: die besten nach Abweichung von Normverbrauch!
Aber dann wurde mein Franzosen-favorit (C3 pluriel, gerne auch als "pinko"-Version) ganz oben stehen, weil de 15 Leute bei spritmonitor zufällig alle recht sparsam fahren -
Liege 25,3 % unter der Herstellerangabe ... oder 1,24 Liter
und die ersten Jahre bin ich auch mal schnell gefahren...
Die letzten 530.000 KM bin ich im Schnitt mit 3,47 Litern gefahren --> 29 % unter der Herstellerangabe
Sollte ich dieses für den F56 zu Grunde legen, müsste ich 2,5000 als Ziel ansetzen... Von daher sind 2,70 noch großzügig angesetzt...
-
Gerade hat mir eine Freundin aus Chicago zur Steigerung der Vorfreude den Blick aus dem Gästezimmer auf den Lake Michigan geschickt...
Auf dem Rückweg unseres Sommerurlaubs legen wir einen zweitägigen Zwischenstopp in Chicago ein