nach Dich und Kamera nicht vergessen...
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Um 14 Uhr könnt Ihr dann zur Stärkung nach München zum Barbecue kommen, wenn Ihr Lust habt, Sonne scheint, herrlich warm, frische Lammwürstel und sturmfreie Bude... Hängematte und Gartenliegen stehen draußen ... Mach jetzt eine Tour, checke dann so in 1 Stunde, wer kommen will ... Minis gibts nur einen R56 PW gegenüber anzuschauen...
-
Hm, das packe ich nicht in 2Stunden Ansonsten gerne, inkl. Vorsorgecheck
-
Wäre eine Reise wert, erst recht um dem grauen Wetter hier zu entfliehen, aber 2h wird wirklich eng.
-
Ist bisschen weit für eine Spritztour ... Obwohl, wenn ich hier einen F55 oder F54 Testwagen hätte, währt ihr bestimmt in 3h da
-
Ja der Anreiz bestimmt die Geschwindigkeit.
-
Schönes Gärtchen
Ohne Mist, hätte ich das heute Morgen gewusst und wenigstens einer wäre mit gefahren, hätte ich den Weg auf mich genommen. -
Das Gärtchen kann sich wirklich sehen lassen. Von soviel Fläche kann man hier nur träumen.
Meiner einer muss sich mit 250qm Gesamtfläche (linke Seite) zufrieden geben.
-
Stimmt, auch ein Handtuchgarten kann einen glücklich machen. Liegt halt immer im Auge des Betrachters und den eigenen Ansprüchen.
Meine Eltern haben 1500qm zur Verfügung und da ist das schon ne Umstellung. Man will aber auch nicht nur für das Grundstück leben.
-
Können wir immer noch machen, wenn der F55 dann mal da ist ...