Und nun noch schnell den Freitag geschafft und dann auf ins Wochenende...
Guten Morgen
Und nun noch schnell den Freitag geschafft und dann auf ins Wochenende...
Guten Morgen
Moin. Heute ist ein langer Arbeitstag! Frohes Schaffen...
Bin auch schon "on the road"
ich WILL jetzt einen neuen Status!
Eine Woche ist das Objekt unserer Begierde nun bei uns und zum Anfassen nah und da... Einige von uns konnten ihn bereits fahren, der erste CooperS ist gestern ausgeliefert worden - die Urteile sind allseits positiv
in wievielmal Autohäusern seid ihr gewesen? Bei mir sind es sage und schreibe 5 gewesen - und überall stehen etwas andere F56
Nun muss ich am Wochenende mal schauen, ob ich ein AH finde, welches meine Sitzwahl in einem Vorführwagen hat... in Remscheid soll einer stehen
Gruß
Peter
Ich war in 3 Autohäusern, aber so viele Unterschiede konnte ich nicht feststellen.
Heute mache ich mal den @pietsprock und fahre ein paar km. Dienstreise in die Eifel. Hab' ich eine Lust...
Moin zusammen! Was für eine Nacht. ...bin gegen 2:00 nochmal in die Garage , er war noch da und es ging ihm gut. Mein Weg zur Arbeit hat sich auch verdoppelt....hoffentlich legt sich das wieder
Jetzt mal etwas mehr Motivation, junger Mann
Moin zusammen! Was für eine Nacht. ...bin gegen 2:00 nochmal in die Garage , er war noch da und es ging ihm gut. Mein Weg zur Arbeit hat sich auch verdoppelt....hoffentlich legt sich das wieder
nach ein paar Wochen geht's ...
Mit dem Fabia fahre ich auch nach 14 Jahren aus Spaß eine kleine Schleife...
MINI Frankfurt. Zuletzt 5 F56 besichtigt. Ich will fahren, nicht gucken
Oli, du bist schon gefahren... Nun sei mal schon geduldig
Dein Dachlattenbomber kommt ja bald
Ich verbrauche dann auf den ersten 100km mehr Sprit als Du auf 1.000km