MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• @Chucky101 Danke für die Einladung. Mein Sohn ist erst 8, wenn der mal Foren liest mit meinem iPad, dann habe ich den das letzte Mal gesehen. Aber ich werde ihm ein paar Details erzählen. Dann versteht er auch, dass Lesen einfach Spaß macht...

Sagenhaftes Skiwetter heute, toller Tag, wow!

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Skiwetter war wirklich irre... 63 Kilometer heute gemacht - unsere Gruppe ist ko

sind hier mit 75 Leuten in einem Hotel... haben 55 Zimmer gebucht... tagsüber mit 6 - 10 Leuten unterwegs...

Morgen wieder so ein Tag :thumbup: Sonntag darf der Fabia wieder ran... :love:

• Peter, euch geht es ja richtig gut. Ist sicher ein super Event.

Ganz so genüsslich war es bei mir heute nicht. Mußte heute den ganz schwarzen Anzug rausholen und das nicht, weil einen neue Folge von Man in Black gedreht wurde. Gibt schönere Momente um einen sonnigen Freitag zu verbringen.

Ist jetzt aber vorbei und der Blick nach vorn. Morgen soll es ja wieder sehr schön und sonnig werden und da freu ich mich schon drauf.

• Hey, Grüße an Alle, der Rotwein lässt nicht schlafen ...

Das Wort des Tages für mich zum F56 und F55 von @03miniF56 : KNALLBONBON :thumbsup:

damit können wir hoffentlich alle gut schlafen!! LG. Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• können wir hoffentlich alle gut schlafen!! LG. Hartmut

Wow , noch wer wach - allen anderen gesegnete Nachtruhe :whistling:

By the way , das kleine Latrinum habe ich noch fertig gebracht , dann war aber sense . Zwar eine schöne Sprache , die einem das Tor zu anderen romanischen Sprachen weit aufstößt , aber doch irgendwie tot . Kenne nur noch Worthülsen