Ich bin am 14.03. auch zur Vorabendpremiere...
Und am 15.03. in Genf
Ich bin am 14.03. auch zur Vorabendpremiere...
Und am 15.03. in Genf
Peter, bei Dir bringt der Abstandstempomat sicher viel, zumal du damit entspannt hinter einem LKW herfahren und im Forum lesen kannst, auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte.
Das Sysätem ist wirklich klasse und reagiert eigentlich nur bei Fahrten auf der Linken Spur manchmal etwas abrupt, wenn vor einem einer rauszieht. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen zu Vorführern mit dem System.
cool, dass dau das ausgräbst, wollte ich auch schon machen und darauf verweisen. und ich bin immer noch der meinung: tacho ist beim r56 zu groß, die chromumrandung der rückleuchten auch. in teilen ist der r56 einfach zu sehr karrikatur des r50. da ist der f56 schon einen schritt weiter, weil eigenständiger. aber ich komm einfach nicht mit den rückleuchten, der staubsaugerleiste und dem vorderen überhang zurecht. wunderschön sind beim f56 die scheinwerfer, die lichtkante oberhalb der radläufe und auch die idee des grills ist gut (siehe in perfektion beim rocketman).
XXX
Das ist geil
Ich war gerade bei BMW zur Vorabpremiere des 2er Coupé und des 4er Cabrio. Die habe ich mir dann auch kurz angeguckt...
Achso und am 13. ist bei ner After-Work-Party dann der F56 dran. Da fahre ich dann nochmal hin, weil sie heute erst einen der beiden Wagen da hatten. Und keinen in Orange...
Meiner kommt übrigens Mitte Mai.
Sollte deiner nicht auch ein HEA sein? Warum dann erst im Mai?
Nein, er wird von meinem Verkäufer gefahren bis ich ihn übernehmen kann
Huch, Mitte April wollte ich schreiben
Wobei Mitte Mai für mich ja auf selbe hinauslaufen würde, nur dass sich die erste Fahrt verschiebt
Ok, dachte du übernimmst einen HEA, den nur der Verkäufer gefahren ist.
Bin dann für heute mal wesch. Wünsche allen noch einen schönen Rest-Dienstag.
Bis morgen!