MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Nee, deswegen nicht...

schau dir mal die Zahlen der Kliniken an, die defizitär sind... 50 % in etwa

wie will man da einen freien Tag rechtfertigen, der 250.000 € kostet?

meine Kliniken schreiben allerdings Schwarze Zahlen

• Ja, ich weiss, dass viele Kliniken defizitär arbeiten. War auch von mir wieder nur humoristisch-polemisch gemeint. ;) Hätte mich auch gewundert, wenn "Deine" Kliniken dazugehören. Du weisst doch sicher schon, wie der Gewinn im Jahr 2023 ausfallen wird. ;)

Mal was anderes: Bist Du sicher, dass Du die ACC mitbestellt hast? In Deiner in Deinem Blog geposteten Konfiguration finde ich die, bzw. das entsprechende Paket nicht. ?(

• Was machst du dann noch um diese Zei hier im Forum, tstst. ;)

Moin in die Runde und allen einen guten Start. Ich hoffe mal, dass die Deutsche Bahn mich heute nicht wieder im Stich lässt. Zur Not freut sich der dicke Weiße in der Garage, da er wieder raus kann.

• Bei deinem Fahrstil, und das meine ich weder negativ, noch böse, würde ich mir auch in Bezug auf die Haltedauer ernsthaft überlegen ihn noch zu ordern. Du bekommst führt die Fahrt hinter den LKWs einen aktiven Tempomaten der die Geschwindigkeit variabel hält und den Abstand anpasst. Selbst wenn er dich stören sollte, was ich aber aus eigene Erfahrung abstreite, könntest du ihn immernoch als normen Tempomaten nutzen. Zusätzlich gibt es einen Fernlichtassi, der mittlerweile perfekt arbeitet. Die Schildererkennung ist in Verbindung mit dem Navi und bei viel Fahrer ein must-have! Gerade wenn man mal ortsfremd ist, kann das nie Schaden zu wissen wie viel erlaubt ist. Und das eine auffahrwarnung immer sinnvoll ist, wird wohl niemand ernsthaft bestreiten.

Kurzum: Ich würde ihn angesichts deiner Laufleistungen nachfordern. :)

• Gerade die Einladung zur Vorabendpremiere am 14.3. erhalten! :thumbsup:

Inklusive Clubbing, Getränken, Essen und den FlicFlac Artisten! :D

Ik freu mir! :thumbup:

• Mal gespannt, ob ich auch noch zu dem Partygedöns geladen werde, wobei ich gar nicht könnte.

Bezüglich ACC: Funktionieren denn die kamerabasierten Systeme so gut wie die Radartechnik?