Kenne ich: "oh, das habe ich wohl versehentlich überlesen".
Meine Antwort: "Nach dem Hallo abgeschaltet?"
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Peter: ich hatte auch noch NIE jemanden auf den Ignore-Liste, aber seit gesternmittag hat Ludo es geschafft *grins*.. kommt er mit argumente (die gar nicht so schlecht waren, ne?!) nicht weiter, dann einfach nur trollen.
-
-
Oh wei. In diesem Mini2-Forum gehen die ja ganz schön übel ab Von Kotzsmilies über Karpfenfresse bis hin zur Missgeburt wird da ja schön über den Mini3 F56 abgezogen. Dislike! Dort wurde gerade festgestellt das die mittleren Lüftungsdüsen nicht rund sind.
So, hier darf man offtopicken *grins* Ich verspreche ich halte es kurz, @Chucky101
Im Thread zu den 2. Generation findet man genau die gleiche Sprüche, z.B. hier. "Hässliche Scheinwerfer, Rücklichter so groß, Vorne so klobig". Und auch damals hat der mehrheit den neuen gar nicht so schlecht gefunden, sonder nur etwas ungewohnt, und ein harter "Kern" hat sich abgegrenzt, und sich zu den R53/R50 gehalten. Und trotzdem fährt jetzt 80% von den maulern jetzt ein R56-Derivat *grins* Noch bis 2010 gab es Leute die den Turbo-Motor im R56 unfug fanden, und Neubesteller lieber ein Kompressor-JCW der R53-Serie empfahlen, weil schönere Sound und damals war bei MINI alles noch heile Welt, und puristischer und sportlicher und überhaupt!
Lass dich nicht von den 5% der Leute die es (noch?) nicht drauf haben zu differenzieren den Spaß verderben! Ich sehe es so: der viel größere Nase hat zur Folge dass man viel effizienter kühlen kann, und so ein deutlich stärkere, stabilere Motor verbaut werden kann. Dies werden die Kritiker in einige Monate (manche Jahre) auch mitbekommen. Und dann sind die entweder zufrieden mit deren Hab-Leistung -Qualität und -Verschleiß, oder sie wollen wieder um die Wette mitfahren, und steigen auch um
Allein schon dass der SD mit 170-180 ps kommt, rechtfertigt vollends der Extra-Platz unter die Haube
P.s. auch @bigagsl musste sich am R56 gewöhnen
P.p.s. Umfrage: wurdet ihr den neuen (R56) bestellen? aus 2006
-
Ich tummel mich lieber hier im Forum und sammel hier die Infos
Gruß
Peter -
Das merkt man gar nicht Peter
-
super.... Ich komme nicht aus dem Büro raus
wer packt meinen Koffer ein?
-
Hm, ich würde ja sagen, ich komme vorbei. Aber a) bin ich selbst noch im Büro und b) etwas zu weit weg
-
Es wird dann wohl noch eine Nachtschicht werden...
egal, dann ist ja Urlaub
-
Lass es Dir da mal gut gehen
btw: Hatten wir das hier schon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Blicke selbst nicht mehr durch