MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• wie war das doch gleich? Nr. 1 war der Falsche, Nr. 2 war der richtig Falsche...

aller guten Dinge sind 3

• *lach* Guuuut aufgepasst @pietsprock , aber...
    ein klitzekleiner widerspruch...
    Läufste einmal vor den Baum... naja, das passiert
    Beim zweiten Mal... naja, da is man schon ziemlich dusslig.
    Beim dritten Mal... droht die Einweisung ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• wie war das doch gleich? Nr. 1 war der Falsche, Nr. 2 war der richtig Falsche...

aller guten Dinge sind 3

Nummer 3 ist ja - da kann man keinen Fehler machen, und wird ja sogar von jüngstem Sohnemann mitbestellt: Der Mini - er wird dir ewig treu sein, und Dich nie enttäuschen :P

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Zuzwinker Hast Du mit dem Engelkind denn was schönes geshoppt?

Jepp, Lea ist zufrieden, Omma denkt, sie hat zu viel Geld ausgegeben... Also alles richtig ;)

Schön das Du da bist, kann sein, dass ich Verstärkung brauche, die sagen heut hier Sachen...
    Totaaal verstrahlt ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Tja @jeb , unsere zwei turtelnden Mäuse @Zuzwinker und @Jay regen an. Dazu noch der Moderator und der Admin + Peter + Hartmut usw.
    Fertig ist das Forengeturtel über x Seiten :)

Macht nix. irgendwann gibt ja die MINIs und dann wird das alles wieder ruhiger.... Warten kann soooooo grausam sein.... :P

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• irgendwann gibt ja die MINIs und dann wird das alles wieder ruhiger

Neee @Kisa71 das stimmt so nicht...
    Noch 2 Mal schlafen...
    aber dann gibt's hier ja noch viele die noch viel länger warten müssen. Und ich bin ja nicht vom Stamme Nimm, habe fertig und verdrück mich.
    Zb:

Ich kann mich Andrea nur anschließen: Das Forum, Ihr, verschönert meinen Tag und seid mir echt ans Herz gewachsen, auch wenn für mich noch lange nicht Dönerstag ist.

Wenn Dein Dönerstag noch zu lang dauert lass ich Dich auch mal fahren :)

<3<3<3<3<3