@Zuzwinker flunkert
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Soso... wir turteln also... Ich hab noch nie geturtelt Ihr seid doch alle total.... na Ihr wisst schon
Das ist so gar nicht meine Welt. Ohje, nein, da könnte mir ja jemand zu Nahe kommen hehe...Zuzwinker <--- Feiglingin par excellence
Und ab sofort wird wieder am Anstandsimage gearbeitet. Wo ist mein Rollkragenpulli?
Nicht das Ihr sonst irgendwann enttäuscht seid(Ich glaub, manchmal flunkere ich ein bißchen... )
wie war das doch gleich? Nr. 1 war der Falsche, Nr. 2 war der richtig Falsche...
aller guten Dinge sind 3
-
*lach* Guuuut aufgepasst @pietsprock , aber...
ein klitzekleiner widerspruch...
Läufste einmal vor den Baum... naja, das passiert
Beim zweiten Mal... naja, da is man schon ziemlich dusslig.
Beim dritten Mal... droht die Einweisung -
@Zuzwinker Hast Du mit dem Engelkind denn was schönes geshoppt?
-
wie war das doch gleich? Nr. 1 war der Falsche, Nr. 2 war der richtig Falsche...
aller guten Dinge sind 3
Nummer 3 ist ja - da kann man keinen Fehler machen, und wird ja sogar von jüngstem Sohnemann mitbestellt: Der Mini - er wird dir ewig treu sein, und Dich nie enttäuschen -
Zuzwinker Hast Du mit dem Engelkind denn was schönes geshoppt?
Jepp, Lea ist zufrieden, Omma denkt, sie hat zu viel Geld ausgegeben... Also alles richtigSchön das Du da bist, kann sein, dass ich Verstärkung brauche, die sagen heut hier Sachen...
Totaaal verstrahlt -
Schön das Du da bist, kann sein, dass ich Verstärkung brauche, die sagen heut hier Sachen...*sichschonmadieärmelhochkrempel*
-
Tja @jeb , unsere zwei turtelnden Mäuse @Zuzwinker und @Jay regen an. Dazu noch der Moderator und der Admin + Peter + Hartmut usw.
Fertig ist das Forengeturtel über x SeitenMacht nix. irgendwann gibt ja die MINIs und dann wird das alles wieder ruhiger.... Warten kann soooooo grausam sein....
-
irgendwann gibt ja die MINIs und dann wird das alles wieder ruhiger
Neee @Kisa71 das stimmt so nicht...
Noch 2 Mal schlafen...
aber dann gibt's hier ja noch viele die noch viel länger warten müssen. Und ich bin ja nicht vom Stamme Nimm, habe fertig und verdrück mich.
Zb:Ich kann mich Andrea nur anschließen: Das Forum, Ihr, verschönert meinen Tag und seid mir echt ans Herz gewachsen, auch wenn für mich noch lange nicht Dönerstag ist.
Wenn Dein Dönerstag noch zu lang dauert lass ich Dich auch mal fahren -
Wenn Dein Dönerstag noch zu lang dauert lass ich Dich auch mal fahrenD-d-das würdest Du tun?