Mooooooment....
muss eben zu ende flechten
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
unglaublich hier.... Raucher un kein funktionierendes Feuerzeug im Haus.... pffff
feddich geflochten.
Minipartys auf Dachterassen nebst Flaschenbier sind nicht Autofahrer- sondern Bus und Bahn- tauglich.
Das wäre dann ein VRR-Treffen, kein Minitreffen. Die kleinen sollen sich doch mal sehnÜbrigens... wenn Du auf der Startseite unten in der Liste mit der Maus über die Namen fährst, siehst Du wer tatsächlich online ist *schmunzel*
-
Das wäre dann ein VRR-Treffen, kein Minitreffen. Die kleinen sollen sich doch mal sehnMist, hier ist VRS, so wird das nie was.
So, ich haue mich jetzt mal aufs Ohr. Wünsche gutes Gelingen mit dem Zopf, vielleicht bekommst Du ihn ja noch zum Frühstück feddich. Und nich mit laufendem Ofen einpennen, hörst Du?! Wir sanieren zwar RWE, aber um den Zopf wäre es schade.
-
Ok, schlaf gut
Und nein, nix mehr RWE, habe gewechselt und ne Menge Kohle gespart.
-
Und nein, nix mehr RWE, habe gewechselt und ne Menge Kohle gespart.Dann ist es ja kein Wunder, dass die mit dem Rücken zur Wand stehen. Wenn Deine Backaktionen nich mehr auf deren Zähler gehen, können die glatt Hamm-Uentrop abschalten.
Getz aber wech...
-
Ups,
wir haben vergessen das Licht auszumachenGuten Morgen und
frohe Ostern Euch allen.Gruß
Andrea -
Moin! gähn
Haste durchgemacht? Osterzopf gelungen?
-
Frohe Ostern meine Lieben !
-
Guten Morgen @pietsprock
Hi @Jay , nee, wieso durchgemacht? Bis 6 hab ich geschlafen (rächt sich heut Nachmittag...)
Osterzopf super geworden, die eine Hälfte liegt schon bei meiner Tochter vor der Tür und ich hab schon zu viel genascht
Aber Sohni pennt noch n Stündchen bis F1 anfängt.Und uii... der Zopf hat die richtige Dateiendung Besser als @Chucky101's Soße
-
Frohe Ostern. Gratuliere zum Zopf und dafür, dass Du Dich hier nicht für Midnight Black entschieden hast.