Ich hab heute das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa fertig gestellt. Ist echt gut geworden, wie ich finde.
Ein subtiler Hinweis darauf, dass er schnarcht?
Ich hab heute das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa fertig gestellt. Ist echt gut geworden, wie ich finde.
Ein subtiler Hinweis darauf, dass er schnarcht?
Vatern wird 60 und hat sich beim letzten Säge benutzen fast das Knie zerschnitten und jetzt will er sich ne Schnittschutzhose holen und dafür bekommt er Geld von uns geschenkt und das sollte er ja nicht einfach so bekommen. Deswegen eben eine kleine Verpackung zum Geld.
Bier kennich
Criminal Minds läuft hier auch
....
Grie Soß, selbst gemacht. Ein Genuss, zu Fleisch, Kartoffeln, Eiern, Nachos
Grie Soß, selbst gemacht. Ein Genuss, zu Fleisch, Kartoffeln, Eiern, Nachos
Schick mal Rezept...
Ähnliches hab ich schon ausprobiert, war gut, aber eben nicht SEHR gut
Schmeckt ja auch jedes Mal anders
Bspw. mit der Dickmilch kann man viel gewinnen/kaputt machen...
Komm vorbei. Ist noch eine Menge da
Hm, hab es probiert.
Leider hat die Grie Soß die falsche Dateiendung
@Chucky101 Du kannst das Rezept doch fotografieren
Grad in Arte "Die schönsten Küsten Frankreichs" geschaut, alles Helicopter - Perspective ... Einfach herrlich, da muß der Mini dann überall hin ... *lechz* Dazu die Küche Frankreichs *schlemmer* ...
... Grad läuft übrigens zum xten Mal "Der mit dem Wolf tanzt" Habe mich dabei ertappt, doch statt dem Vollblut Cisco einen Mini durch die Prärie zu nehmen, jeder darf sich seine Farbe aussuchen, MINI FIZIERT ...
... dann reiten wir mal los.... die Kinder wollten gar nicht mehr ins Bett ...
@Chucky101 *koppschüddel*
ich komm nich vorbei.
km für ne Soße? hm neee, eher nich
Und das Rezept schreibste ja nur nich, weil Du Deine Frau fragen müsstest und damit würdest Du Argwohn entfachen