MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Wie jetzt, hälst Du Deinen Monitor immer noch in die Luft, wenn Du hier bist?
    Ich hab mir irgendwann angewöhnt den einfach auf dem Tisch stehen zu lassen.

Willkommen in den 10er Jahren, Andrea. :P Wir Kids nutzen heute Tablets und Convertibles zum Surfen. :D;)

• Willkommen in den 10er Jahren, Andrea. Wir Kids nutzen heute Tablets und Convertibles zum Surfen.

Shit... die hab ich schon wieder eingemottet und dafür meinen all-in-one Rechner so in der WZ-Ecke positioniert, dass ich hier lesen kann, mit ner anständigen Tasta tippen kann und trotzdem kein Fussballspiel auf Sky verpasse ;)
    Habbich jetzt was falsch gemacht?

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Der Karfreitag (althochdeutsch kara ‚Klage‘, ‚Kummer‘, ‚Trauer‘) ist der Freitag vor Ostern. Er folgt auf den Gründonnerstag und geht dem Karsamstag voraus. Christen gedenken an diesem Tag des Kreuzestodes Jesu Christi.

Der Karfreitag wird auch „Stiller“ oder „Hoher Freitag“ genannt. In der katholischen Kirche ist er ein strenger Fast- und Abstinenztag. Unter Einbeziehung des Gründonnerstagabends ist der Karfreitag der erste Tag der österlichen Dreitagefeier (Triduum Sacrum oder Triduum paschale), die in ihrer Gesamtheit in allen christlichen Konfessionen das höchste Fest des Kirchenjahres darstellt und wie ein einziger Gottesdienst gefeiert wird.

Darfst Du das denn?? @Chucky101

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Der Karfreitag wird auch „Stiller“ oder „Hoher Freitag“ genannt. In der katholischen Kirche ist er ein strenger Fast- und Abstinenztag.

Wie gut, dass ich nicht katholisch bin. Gleich geht's zu Freunden und dann: "Hoch die Tassen". :D

• Ich bin auch nicht katholisch... aber vielleicht Oli? Und gegen Tassen is ja nix einzuwenden ;)
    Bei uns ist Karfreitag = Rumlümmeltag, denganzentagnichtstutag, schlemmertag, denliebengottngutenmannseinlasstag, vielleichtgleichmalbadentag...

Morgen geht's dann wieder mit dem ganz normalen Wahnsinn weiter... Laden, einkaufen, Terasse entrümpeln (endlichmal), Fußball, Brot backen und zuletzt grillen.

<3<3<3<3<3