MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Da wurde zum Mai hin extra ne neue Minihalle hingesetzt. Die vorherigen Mini-qm gingen dann rüber in die BMWs.
    Ist jetzt optisch getrennter, Mini-Klinik zur Abgabe vom Auto zur Reparatur etc... man trennt halt Mini und BMW

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Ich finde es schick mit den schwarzen Showrooms - maximale Aufmerksamkeit auf die Autos

MINI-Neonreklame

• Ok dann ist es klar das es gemütlich ist in der verbotenen Stadt......lach.
    BMW und Mini getrennt war aber überall wo ich war.
    Maximale Aufmerksamkeit auf die Minis ist ja auch ok, aber halt nen bisschen stylischer. Wie es zu Mini besser passen würde.
    Wir können ja eh nix dran ändern, also genießen wir lieber die tollen Autos.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• @Jay fahr mal hin...

Ich hab ja nur Fotos gesehen von anderen Händlern / Niederlassungen,
    aber ich denk BMW AHAG würde damit n Preis gewinnen.
    Nicht vergessen auf's Klo zu gehen ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Auf dem Klo war ich auch einmal und froh das ich schnell wieder draussen war.
    Sah aus wie auf ner Bahnhofstoilette <X:thumbdown:

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Das ist länger her, die Halle ist neu, noch gar nicht lange fertig.

<3<3<3<3<3