Ja vielleicht sind wir alle nicht real, sondern nur im Drehbuch drinne... So ein Englisch-schottisches Traumland... Mini-Land. NOT NORMAL wo du hinlangst ... Deluxe ....
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Och... doch, ich glaub ich mach meine Jobs schon richtig, und auch nicht nur halb...
Und auch im Prinzip 24 std... weil wegen Bereitschaft.
Gestern zb hatte ich n Posting angefangen, dann kam kurzfristig Arbeit, Karten besprechen und drucken, da bleib das Posting halt unabgeschickt.
Ok... ich gebe zu, mein Schreibtisch könnte mal wieder entrümpelt werden... zu viele Zettel für den IchweißnichtwohinOrdner, Steuerberaterfragen, die man am WE nicht klären kann, ärgerliche Anwaltsschreiben (gegnerische Versicherung will die Wertminderung nicht zahlen *brummel*) und son Kram halt, aber sowas läuft ja nicht weg.
Noch 20 Mins, dann Wollladen zu und auch für mich sowas wie Wochenende.
Dann einkaufen, wenns trocken bleibt Dachterasse entrümpeln, Küche aufräumen & kochen und dann Couch, Fußball und stricken -
-
...schlimmer wäre es, wenn Du "Jehova" gesagt hättest
-
hat sie! *grins*
Darf man das nicht?Ein anständiges Mädchen macht sowas doch nicht
-
Das is n Insider, das ist gemein,
klärt mich auf.
Und jetzt nix mit Bienchen und Blümchen, ich weiß, das wäre die Vorlage gewesen -
...ich weiß, das mit dem *Herrn* war auch grenzwertig, aber nur auf den BLUES -Film bezogen ...
-
-
-
Ablenkung ist in dem Geschäft nicht gut...
vor 2 Jahren ist ein guter Freund gestorben und das Bestattungsinstitut hat eine der 2 Kisten Trauerbriefe stehen lassen
Da er aus der Schweiz erstmal überführt werden musste, was ja etwas dauert, hat sich niemand imFreundeskreis Gedanken gemacht und man möchte ja auch nicht aufdringlich nachfragen...
Erst als dann am Tag der Beerdigung abends über FB auch für die Anteilnahme gedankt wurde, war das Drama perfekt
auf Kosten des Bestatters gab es eine zweiteGedenkfeier