Na siehst Du, ich hab als erstes auf die Tankanzeige geschaut...Akku voll
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Peter kann gut mit Photoshop umgehen
Vermutlich hat der Skoda erst 33.333km auf der Uhr, odääää so -
Na siehst Du, ich hab als erstes auf die Tankanzeige geschaut...Akku voll
Da hatte ich bereits 550 Kilometer seit dem letzten Tankstop zurückgelegt...
Da ich ja übertanke, bewegt sich die Nadel meist nach ca. 600 KM erstmals... schaffe momentan meist etwa 1.800 KM pro Tankfüllung ... 57 Liter, ca. 3,10 Durchschnittsverbrauch
-
Du bist nicht NOT NORMAL! Das ist ... Pietsprock DELUXE, Live und in Farbe
Das ist mit "not normal" niemals zu beschreiben. -
Ich bin angestellt
Wenn ich selbständig wäre könnte ich nicht so viel surfen :pDoch, kann man *dumdidum* da meckert kein Chef
-
Genau, Oli's Auftrag is ja auch ein spezieller, als Angestellter ... so ein Surf-Junkie als Angestellter im Bestattungsunternehmen ... da wird einer der Särge mal schnell doppelt so schwer ... Und gemerkt wird's nur, weil sein Handy aus dem Sarg heraus klingelt ...
Entschuldige, @Zuzwinker dat is etzt endlich Schluss mit den Faxen ... Ich hab zuviel "heiter bis tödlich" -Krimis gesehen die Ideen standen alle im Drehbuch, sind nicht von mir ...
-
Doch, kann man *dumdidum* da meckert kein Chef
und die Toten stört es nicht, die haben Zeit
-
Doch, kann man *dumdidum* da meckert kein Chef
Wenn ich selbständig wäre, würde ich aber 24h arbeiten. Bei mir gibt es nur richtig oder gar nicht.
Daher würde das Forum leiden. Daher: Lassen wir es -
Genau, Oli's Auftrag is ja auch ein spezieller, als Angestellter ... so ein Surf-Junkie als Angestellter im Bestattungsunternehmen ... da wird einer der Särge mal schnell doppelt so schwer ...
Entschuldige, @Zuzwinker dat is etzt endlich Schluss mit den Faxen ... Ich hab zuviel "heiter bis tödlich" -Krimis gesehen die Ideen standen alle im Drehbuch, sind nicht von mir ...
Jaja, die Schuld immer auf andere schieben *schmunzel*
Wobei, wir sind doch Cooperationspartner.... wenn Du scheiße baust, dann bin ich dran Was die Frage aufwirft, ob Du da auch die Schuld auf ein Drehbuch schiebst *feix* -
Sie hat Scheiße gesagt