Moin zusammen ...
hab gar keine Lust, aus dem Bett zu steigen...
Moin zusammen ...
hab gar keine Lust, aus dem Bett zu steigen...
Ja, wie? Ich dachte, Du stehst mit dem Fabia am Römer in Frankfurt
und präsentierst Dein Skoda Fabia MINI Connected Navi Media LED
Nö... noch nicht...
War gestern zu spät...
NOCH nicht: Es besteht also Hoffnung
Das fahr ich jetzt einfach, bis der F** rauskommt ...
@Zuzwinker Guten Morgen ... Ich sag's ja, Medizinbranche, Coach, Therapeutin ... Macht aber als Hobby mehr Spaß ... Mrs. derbysk schläft übrigens immer noch,.... aber der Sohnemann, 8 Jahre hat sich grad zu Ostern ein neues Fahrrad gekauft, nun ja, war nicht weit, die Nachbarsfamilie, aber wenn man nett gefragt wird, Produkt stimmt... Farbe VO mit Schwarz und Preis, dann ... Mann ist die Jugend schnell
@Chucky101 Ich bin hin und weg von Euch ... Oli hat seinen Renner draußen stehen, der scharrt mit den Hufen, aber Oli beantwortet mit Engelsgeduld wiederholte Fragen zur Verschiebbarkeit der Mittellehne ... Was machst Du eigentlich beruflich, wenn Du hier sagst, du müsstest ab und zu mal arbeiten ... Gespräche mit Chef? Oder bist Du selbständig?
Ich bin angestellt
Wenn ich selbständig wäre könnte ich nicht so viel surfen :p
Oli hat seinen Renner draußen stehen, der scharrt mit den Hufen, aber Oli beantwortet mit Engelsgeduld wiederholte Fragen zur Verschiebbarkeit der Mittellehne ...
... und Keinen interessiert es
Mir macht das hier Spaß. Sonst wäre ich auch nicht rund um die Uhr online...
Ich mag die Marke, das Forum, die sich entwickelnde Community und besonders mag ich es positiv zu sein
Kleine Samstagstour heute.