Unsere Mannschaft hat den FCBayern besiegt
MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@Logan5 Ja, Gratulation und damit Geschichte geschrieben! Mir sind 90 Minuten meist zu lange ... Aber die Tore vom Mittwoch, auch das gegen den FCB fand ich Klasse, ich bin also kein Mannschaftsfan, aber mag schöne Tore sehn hab sie schon jeden Tag 3x geschaut:
-
MINI-Stammtisch
-
Was ne geile Idee
Ha! DankeIch geh gleich die richtige Wolle dafür suchen
Wie ist der Umfang von ner Klorolle *rechne*
Denk dran Stretchgarn zu nehmen, sonst hängt die so schlaff in der Gegend, wenn die Rolle benutzt wurde. -
Nett war's
-
sodele... Der Tag war lang
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Machtet jut, bis morgen.
-
e@ Alle Gut Nacht
@Zuzwinker Tolle Idee
@Chucky101 Nimm heut die Heizdecke, mit 12 Voltanschluss, daß Du dich fei ned erkältst in Deinem Blauen, is scho no koid heut Nacht -
Morsche!
@derbysk Check!
@Zuzwinker Aha
@pietsprock Erzähl mal vom "netten" Anend und: Wann gehts los?Schönes Wochenende an Alle
-
Moin Moin,
@Chucky101 Check per Ferndiagnose alla Apollo 13 - bei Problem rufst Du Houston...
Wo gehts am Wochenende hin? Autobahnen sind voll?Fahrt bitte vorsichtig ... Jaja Papi ... Schon gut ....
-
Gerade gesehen, für alle Koch- und Orient-Fans.