MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"

• Guten Morgen :)

Und ohne Reservierung ist da nix zu bekommen. :D

Welchen Status hat meine Reservierung denn? :D

Kann unser "kleiner" Neuer das wohl auch?
    Besonders das Ding am Schluß... an so ner roten Ampel sieht das bestimmt gut aus :saint:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Guten Morgen, auch schon wach, @Zuzwinker ;)

Tolles Posting zum Morgen ... Der Mini Virus ... 15 Zoll-Felgen, Winterreifen und auf dem Parkplatz der Schalke-Arena übend, da werden wir Dich bald auf Youtube sehen, bin schon gespannt auf die Kringel in deinen Stripes. :D;) Gruß Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• *laaach*
    Neinnein, ich bin immer schon klein artig und fromm :saint::saint::saint:
    Das würde ich nieeee tun.

yepp, wach seit kurz nach 4, probiert weiterzuschlafen aber klapptnix, also weiter Forum lesen ;)
    Schlafen kann ich auch um viertel nach fünf bei alle Spiele alle Tore hehe

Kringel in den Stripes?

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Ja, ich mein Du kannst Dich kreativ voll austoben, z.B. Graffiti, Schriften , alles in weißer Folie ... wird kein Folierer so von sich aus anbieten, aber mit Deinen Ideen und denen Deiner erwachsenen Kinder ;)
    Ich bin gespannt auf Euren super-individuellen Mini... gewickelter Schalke-Schal ?

:) siehe mein Post bei @Logan5

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Habich grad gesehen *schmunzel* Aber 65 Tausend Tacken und nichtmal elektrische Fensterheber... pfffff ;)

Und was meine Stripes angeht... das wird nix besonderes. Nur Kleinigkeiten, die andere (vielleicht) nicht haben.
    Keine Schnörkel, kein Klimbim und nee, auch (noch?) keine Graffitis :)
    und: Gabs auch alles in etwa schon ... also sooo spannend wird das ganze nicht 8)

<3<3<3<3<3

• @Zuzwinker Ist auch gut, der Schwepunkt liegt ja erst mal auf der neuen Mini-Technik.
    Nix überladen ... Wenns langweilig wird, kann man ja noch upgraden. So oder so seid ihr ja die einzigen Deep Blue im Forum ... Manchmal reichen schon kleine Mini Details zum Individualisieren und man sieht sich daran nicht so schnell satt, so wie Logan mit kleinen Fähnchen plant.

Morgen, Peter. ;)

• Tipp: In der Küche schlafen ;)

Guten Morgen der Herr.
    Was ich Dich immer fragen wollte.... wieso fährst Du so viele km??? Machst Du den ganzen Tag nichts anderes als Auto fahren???

<3<3<3<3<3

• Wenn dein Tag drei Stunden hat, dann wäre das bei mir so... :whistling:

Gefühlt 5.000 mal beantwortet in den letzten Jahren... :P

Kurzform: wohne nicht nah am Arbeitsplatz, bin für ein größeres Gebiet zuständig, 2. Wohnsitz in der schönsten Stadt Deutschlands und dazu Fahrten in den Urlaub, zu Freunden, zu Treffen und Ausflüge...