Ach ja, am Ziel gab's dann doch Wein zu probieren, alkoholfrei - Geschmack war
Alkoholfreien Wein habe ich auch im Kühlschrank. Steht Traubensaft drauf.
Ach ja, am Ziel gab's dann doch Wein zu probieren, alkoholfrei - Geschmack war
Alkoholfreien Wein habe ich auch im Kühlschrank. Steht Traubensaft drauf.
Guten Morgen....
Göran, viel Spaß
Den hatte ich!
Lauf Forrest, lauf!
so kam ich mir zwischendurch auch mal vor.
Alles über 2:05h fände ich persönlich ja eine Enttäuschung.
Das nächste mal läufst du mit. Hast ab heute 2Jahre Zeit, dann sehen wir uns am Start.
Bei dem heutigen Wetter war das echt ne wahre Freude, auch wenn es für uns Läufer deutlich zu warm war. Hatte zum Glück aber etwas Salzwasser dabei, damit ich was gegen den Mineralienverlust machen konnte. Die Strecke ist wunderschön gelegen, führt durch kleine Ortschaften und Weinberge ohne Ende.
Trotz vieler abgeschiedener Stellen, war die Stimmung klasse, denn beim heutigen Wetter hat es niemanden im Haus gehalten und irgendwie waren alle auf den Beinen.
Und wie ich schon gelesen hatte, gab es an jeder Verpflegungsstelle einen Becher Riesling und bei Kilometer 31 den Rieslingschwam. Letzteren hab ich mir auch gegönnt. Die paar Tropfen haben mir aber gereicht, mehr mußte es auch nicht sein. Da es im Beutel der Startunterlagen auch ne Flasche gab, genieß ich den gern daheim auf der Terrasse, frisch gekühlt.
Jeder der gern läuft, sollte die Strecke mal gelaufen sein (gibt auch nen Halbmarathon).
Ich fände klasse und werde sicher noch ne Weile davon zerren.
Die Zeit war mir ja egal, dennoch bin ich über die Zeit von 3:46 echt glücklich.
Jetzt leg ich mich erst mal ne Runde hin und leg die Beine hoch und heute Abend gibt es leckeres vom Grill. Danach melde ich mich wieder hier im Forum.
Danke Hartmut! Es gibt da auch wunderschöne kleine Gasthäuser, da ist sicher was günstiges dabei.
Wenn Du willst kann ich Dir gern auch mal Unterschlupf bieten und dann laufen wir zusammen.
Lauf-Partnerbörse
btw: Fremdschämen auf VOX, beim perfekten C-Promi-Dinner
Du bist ja nur neidisch
Hab hier was für Berg- und Kulturfreunde. Wer kennt den Trentiner Bergsteigerchor della SAT? Es gibt auch Jazz und moderne Musik vor den Wänden der Dolomiten. Das ist das Programm diesen Sommer. Unsere Nachbarn sind große Fans ...
man kann nicht immer mit dem Auto vorfahren, muss auch mal wandern ...
@01goeran Danke für die Einladung. Das reizt mich, zumal ich da ja umfangreich Verwandtschaft habe, da könnt ich auch unterschlüpfen ... Aber Gasthäuser in der Nähe klingt auch gut. Das schlimmste ist, wenn man dann am Sonntag noch soweit nach Hause fahren muss ... Muss da mal Montag frei nehmen ... mal schauen nächstes Jahr ...
Nächstes Jahr ist nicht Hartmut, der findet nur alle 2 Jahre statt und das nächste mal ist was besonderes, denn dann ist es der 10te.