Das find ich persönlich überraschend, denn ich könnte jetzt nicht sagen, dass er "heulend" war.
Bei der Beschleunigung im MID-/Sport-Mode definitiv.
Beim normalen Gleiten o.Ä. nicht, da ist er schnurrend angenehm, leise.
Das find ich persönlich überraschend, denn ich könnte jetzt nicht sagen, dass er "heulend" war.
Bei der Beschleunigung im MID-/Sport-Mode definitiv.
Beim normalen Gleiten o.Ä. nicht, da ist er schnurrend angenehm, leise.
Was hat er inzwischen den auf dem Tacho? Nicht das die Leute nach uns und vor Dir nicht gut mit ihm umgegangen sind und sich jetzt der Turbo beschwert.
Siehe Anhang...
Definitiv kein Turbo!
Es ist Geräusch-technisch einfach alles anders, als beim Hatch.
Insgesamt nicht besser oder schlechter, einfach anders.
Hatte die normale Automatik, 1000km auf der Uhr
Aha jungfräulich sozusagen!
Am meisten geflasht hat mich, Achtung:
Das HUD im MINI F54 Clubman
Und die Innenbeleuchtung, geil:
MINI F54 Clubman - Beleuchtete Türelipsen
Am meisten geflasht hat mich, Achtung:
Das HUD im MINI F54 Clubman
Hihi, ein neuer HUDini- Fan.
Der Clubman fühlt sich wirklich total erwachsen an! Die Breite merkt man schon ein wenig, aber überhaupt nicht störend. Liegt total satt auf der Straße.
Ich denke, auch wenn wir es immer wieder tun (ich oben auch),
sollten wir es vermeiden, F54 mit dem F56 zu vergleichen...
Größe und Gewicht lässt sich nicht weg diskutieren.
Der F54 Clubman muss mit 1er BMW, VW Golf etc verglichen werden.
Da wir seit vielen Jahren Golf fahren, ich auch 1er BMWs in der Garage
hatte, sowohl Diesel als auch Benziner E87 und F2x, ganz klar:
Der MINI F54 Clubman ist der bessere Golf
@01goeran, Du wirst Dich mit Deiner Family wohl fühlen
und agiler als der Bimmer ist er definitiv
Ich fahre morgen sowohl Autobahn, als auch Land und wieder City.
Dann bin ich gespannt, ob das HUD noch draußen ist und ob er Spaß macht...
Ich denke ja, denn es ist ein MINI, ein großer MINI, BMW MINI
Ich mag den kleinen Großen oder großen Kleinen?
Bezüglich Spass mach ich mir keine Gedanken, dass der fehlen wird.
Knapp 200kg weniger und 8PS auf dem Papier mehr sind schon ne Menge, besonders weil er von den Abmessungen her auch noch mehr Agilität verspricht.
Das wird be tolle Zeit, da bin ich sicher, auch wenn er an der Zapfsäule mehr haben will.
Das wird be tolle Zeit, da bin ich sicher, auch wenn er an der Zapfsäule mehr haben will.
So lange Du Hardcore-Stop&Go meidest, ist das kein Problem.
Der Motor ist gut, nein saugut.
Das werde ich, wenn ich ihn nicht zu oft für den Arbeitsweg nutze.