Sehenswerte MINI - Kilometerstände
-
-
Mein JCW ist mittlerweile 3,5 Jahre alt, hat 177.000 km auf dem Tacho, wurde 458 x vollgetankt, was in Summe € 18.600,- gekostet hat
Geplant sind weitere 2 Jahre mit nochmal 100.000 km. Ich hoffe, der Giftzwerg schafft das!
-
@Lio große Klasse!!! Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt...
Mein Nemo ist gestern zum 363 mal an der Tankstelle und ich habe bisher für 17.176 Euro Kraftstoff eingefüllt... allerdings habe ich damit 503.245 Kilometer zurückgelegt...
Fazit: Ein Diesel ist günstiger, ein JCW knallt mehr ... Spaß und Freude machen beide
Grüße
Peter -
@Lio große Klasse!!! Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt...
Mein Nemo ist gestern zum 363 mal an der Tankstelle und ich habe bisher für 17.176 Euro Kraftstoff eingefüllt... allerdings habe ich damit 503.245 Kilometer zurückgelegt...
Fazit: Ein Diesel ist günstiger, ein JCW knallt mehr ... Spaß und Freude machen beide
Grüße
PeterDanke Peter.
Ich weiß, dass Du die halbe Million schon geknackt hast. Super Leistung
Deine Fahrweise ist bewußt auf Sparsamkeit ausgelegt, aber bei mir steht immer der Spaß im Vordergrund (und der kostet halt )
Ich bin mit dem Giftzwerg voll zufrieden, darum werde ich ihn auch weiterhin behalten. Ich hoffe nur, dass keine teure Reparaturen anfallen werden.
Auch Dir weiterhin eine gute Fahrt!
-
Mein JCW ist mittlerweile 3,5 Jahre alt, hat 177.000 km auf dem Tacho, wurde 458 x vollgetankt, was in Summe € 18.600,- gekostet hat
Geplant sind weitere 2 Jahre mit nochmal 100.000 km. Ich hoffe, der Giftzwerg schafft das!
Wow sehr stark.
Warst du immer bei bmw mit dem Service und gab's schon größere Probleme bisher?
-
-
26,5 ° zu kalt
-
-
Wow sehr stark.
Warst du immer bei bmw mit dem Service und gab's schon größere Probleme bisher?Es gab während der Gewährleistung mal was mit dem Getriebe, weil immer eine Fehlermeldung aufgeleuchtet hat. Das wurde aber kostenlos behoben.
Den Service habe ich immer bei BMW machen lassen.
-